Flutwelle,Lift,Stiege und ein Tattoo

Bazi022

Mitglied
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
98
Guten Tag Ihr lieben ;)

Ich habe von gestern auf heute geträumt das meine Freunde und ich auf dem Strand gesessen sind, wo auf einmal die Wellen immer größer und größer geworden sind, ich hatte Angst das gleich eine ganz große kommt und genau das ist Passiert! Ich bin dann sofort ins Hotelzimmer gerannt und bin mit dem Lift ganz nach oben gefahren. Die Welle hat mich NICHT getroffen.

Bin dann im Obersten Stock gewesen und bin die Stiegen heruntergegangen, wobei die Stiegen immer sehr vollgeräumt waren!
Ich kann mich auch noch erinnern das ich so geheimnisvoll runtergegangen bin das mich wer (EINE FRAU) gefragt hat was ich da mache, ich habe Ihr keine Antwort gegeben sondern bin einfach ganz schnell runtergelaufen und bin ins Zimmer!

Als nächstes kann ich mich nur noch daran erinnern das ich mir ein Tattoo machen lassen habe wo sehr sehr viel Sachen/Motive auf meinem Fuß waren, das einzige an was ich mich aber erinnern kann sind 2 Drachen.

Vielleicht könnt ihr mir Helfen das zu deuten?
 
Werbung:
Drachen sind meister im relativieren, im Wissen dass man alles relativieren kann, machen sie oft ihre eigene Persönlichkeit größer als das Physische selbst, so entsteht zuweilen Mystik

Die Gegenteilige Kraft ist die Ziege, sie ist viel fokusierter, und wenn es das sein soll, dann ist es eben das.

Hast du konkretere Pläne für eine qualitative Zukunft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drachen - ein Ungeheuer aus der Urzeit - steht wahrscheinlich für ein uraltes unbewußtes Verhaltensmuster in dir.

Es gab möglicherweise eine Situation, bei der du emotional überreagiert hast. (?)
Die großen Wellen stehen für aufgewühlte Emotionen, Gefühlswallungen.
Aber du hattest dich wohl gut unter Kontrolle (die Welle traf dich nicht)

Der Auslöser war vermutlich der Drache bzw. dieses Verhaltensmuster in dir.

Die Frau in deinem Traum steht für ein Gefühl in dir. Du beachtest deine Gefühle aber nicht sonderlich. (?)
Das zeigt die Szene, wo du ohne der Frau zu antworten einfach weitergehst.
 
Werbung:
@heugelischeEnte

Zukunftspläne habe ich schon, nur nicht all zu weit vorraus weil ich erst 18 bin :) Aber Zivi, Ausbildung etc. mache ich eigt. alles!

@johsa

Mhm ich wüsste jetzt nicht was für ein Verhaltensmuster das sein ist/sein soll!
Naja vielleicht habe ich einmal Emotional überreagiert, mir fällt jetzt aber im Moment nicht ein WO genau.

Naja ein paar Wellen haben mich getroffen, waren aber nur kleine wellen! Von der Großen bin ich davongelaufen.

Bin eigentlich ein Emotionaler Mensch :/
Wenn ich das Gefühl habe ich bin Müde dann geh ich schlafen, wenn ich am Wochenende zuhause verbringen möchte tuh ich das auch, wenn du das meinst?


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben