Flut

Vagabond

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
846
Ort
...in my own fuckin' fairytale
Hm mal schauen ob ich das ordentlich beschreiben kann, selbst kann ich mit dem Traum einfach nichts anfangen

Und zwar war die Umgebung klassisch vollkommen verzerrt. Ich war denk ich bei nem Freund von mir und ich sah aus dem Fenster und da ging ein ziemlich heftiger Sturm los sodass sich die Bäume fast 90° verbogen haben. Erst dachte ich noch dass das ganz toll aussieht aber mit dem typischen mulmigen Gefühl in der Magengegend wenns mal ekelhaft wittert.
Jedenfalls sahen wir dann beim Fenster raus und sahen weiter unten noch Leute auf der Straße und in Häusern. Das Problem war dass bereits Flut war sprich kurz vor deren Häusern stand schon alles unter Wasser. Damit mein ich: Unter Wasser also man sah nur mehr die Häuser und gleich dahinter eben Wasser
Dann liefen wir runter um die Leute zu warnen. Dann war da dieser Typ mit seinem Kind der auch "floh" nur ist der gemütlich mit dem Kind dahinspaziert also renn ich hin, schnapp mir das Kind und wir laufen wieder rauf ins Haus
Ich weiss nicht mehr was dann noch kam da ich in der Nacht noch andere unbedeutende Träume hatte die evtl. damit verknüpft waren
Jedenfalls war uns ziemlich bewusst dass wir das wahrscheinlich nicht überleben. Wir waren dann nochmal oben und ne Welle blaste die Häuser weg wo wir zuvor hingelaufen sind

Keine Ahnung wie ich auf Flut komm... keinen Plan, wie gesagt ich kann mit nix anfangen
 
Werbung:
Werbung:
Naja liegt daran dass ich 4 Wochen Grundausbildung hatte, bin ja derzeit Soldat und wenn ichs hinkrieg meinen Körper kräftiger und fitter zu machen und ich dann noch Bock drauf hab werd ich evtl. auch Soldat bleiben für ne Weile.
Ist völlig anders als ichs mir vorgestellt hab...

Allerdings bin ich mir diesbezüglich noch nicht ganz sicher... ich mag einfach den Alltag da drin der weitaus gelassener ist als das zivile Arbeitsleben. Es ist zwar ein ewiger Kampf gegen den inneren Schweinehund aber trotzdem ham wa da drin auch viel Spaß
So wie ich das sehe wird nicht aus heiterem Himmel plötzlich ne Frau in meinem Leben auftauchen also könnt ich auch mal nen Auslandseinsatz machen
 
Zurück
Oben