Fluss

M

Moondance

Guest
Hallo,
ich hatte einen sonderbaren Traum, ein Fluss der aufwärts floss, ich stand da und zeigte es anderen, wir konnten es nicht so recht glauben, aber der Fluss floss aufwärts über eine kleine Hürde oder wie man das nennt, also wie ein Wasserfall, aber nur etwa 2-3 Meter hoch, aber eben kam er von unten, wir standen oben und der Fluss kam und floss empor, sieht man das Bild nach meiner Beschreibung?
leider weis ich den Rest des Traumes nicht mehr, weil ich von diesem Fluss so beeindruckt war und mein Fokus zum Nicht vergessen wollen daran hing.

Ich träume wirklich viel und z.T. seltsame Dinge, aber das hab ich noch nie gesehen.
 
Werbung:
Hallo,
ich hatte einen sonderbaren Traum, ein Fluss der aufwärts floss, ich stand da und zeigte es anderen, wir konnten es nicht so recht glauben, aber der Fluss floss aufwärts über eine kleine Hürde oder wie man das nennt, also wie ein Wasserfall, aber nur etwa 2-3 Meter hoch, aber eben kam er von unten, wir standen oben und der Fluss kam und floss empor, sieht man das Bild nach meiner Beschreibung?
leider weis ich den Rest des Traumes nicht mehr, weil ich von diesem Fluss so beeindruckt war und mein Fokus zum Nicht vergessen wollen daran hing.

Ich träume wirklich viel und z.T. seltsame Dinge, aber das hab ich noch nie gesehen.



Hier ist meine erste Link , nach dem 100 stk Beitrag , die ich verdient habe , :)

die bezg "Fluss" Traumdeutung .

Du kannst lesen und selbst prüfen.

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/verzeichnis/f/Fluss.html

http://www.traumdeuter.ch/texte/1161.htm

Nur, musst du es wiessen, das du alleine der jenige bist, über deine Träume zu beherschen, falls etwas gibt um zu verändern, lösen, löschen, wiederherstellen. Unsere Unterbewust ist nur eine Hinweis, um manche dinge, die zukunftige-kommende situationen uns zu vermitteln, aber wir haben macht und autorität sie endweder umzusetzten oder verhindern (in Jesu Name) :)

lg
 
Flüsse bezeichnen die verinnerlichten Lehren, die Einsichten des Menschen.
Wenn du nun den Fluß aufwärts fließen siehst, dann kann es bedeuten, daß du deine Einsichten nach
oben (geistig, göttlich) richtest.
Gleichzeitig kann die andere Fließ-Richtung symbolisieren, daß deine Ansichten nun völlig
entgegengesetzt zu deinen früheren sind.

Daß ihr im Traum oben standet und der Fluß zu euch hinauf floss, könnte ein Merkmal dafür sein,
daß du äußerlich schon auf das Geistige bzw. Göttliche gerichtet warst und daß du nun auch
innerlich dich dahin neigst.
 
Hier ist meine erste Link , nach dem 100 stk Beitrag , die ich verdient habe , :)

die bezg "Fluss" Traumdeutung .

Du kannst lesen und selbst prüfen.
lg

Danke für die Links, ist in beiden genau derselbe Text und chaotisch zum lesen.
Aber heute Nacht war ich wieder am Fluss, allerdings diesmal ein Kanal, also von Menschen gemacht, ich ging nur da vorbei und hab ganz viele Landschildkröten gesehen..:)
als ich sie einfangen wollte um sie an einen schöneren Ort zu bringen, weg von da wo es zu viele Menschen gab die nicht acht gegeben hätten, sprangen sie davon wie Kaninchen, waren schnell und selber im stande sich zu retten, ich war erleichtert, denn ich hätte so viele Schildkröten nicht ernähren können,machte mir aber ein paar Sorgen wegen dem schlechten Wetter, da sei viel Sonne brauchen....ist das interessant?
 
Flüsse bezeichnen die verinnerlichten Lehren, die Einsichten des Menschen.
Wenn du nun den Fluß aufwärts fließen siehst, dann kann es bedeuten, daß du deine Einsichten nach
oben (geistig, göttlich) richtest.
Gleichzeitig kann die andere Fließ-Richtung symbolisieren, daß deine Ansichten nun völlig
entgegengesetzt zu deinen früheren sind.

Daß ihr im Traum oben standet und der Fluß zu euch hinauf floss, könnte ein Merkmal dafür sein,
daß du äußerlich schon auf das Geistige bzw. Göttliche gerichtet warst und daß du nun auch
innerlich dich dahin neigst.

passt wie die Faust aufs Auge, ich befinde mich in einer starken Veränderung. Auch Dir Danke für Deine Interpretation.:kiss4:
 
Danke für die Links, ist in beiden genau derselbe Text und chaotisch zum lesen.
Aber heute Nacht war ich wieder am Fluss, allerdings diesmal ein Kanal, also von Menschen gemacht, ich ging nur da vorbei und hab ganz viele Landschildkröten gesehen..:)
als ich sie einfangen wollte um sie an einen schöneren Ort zu bringen, weg von da wo es zu viele Menschen gab die nicht acht gegeben hätten, sprangen sie davon wie Kaninchen, waren schnell und selber im stande sich zu retten, ich war erleichtert, denn ich hätte so viele Schildkröten nicht ernähren können,machte mir aber ein paar Sorgen wegen dem schlechten Wetter, da sei viel Sonne brauchen....ist das interessant?

Ja.
ich habe meine persönliche Eindrücke gehabt , sowol von gestern auch für den jetzigen Traum. ich mag sie nicht hier veröffentlichen.einige Dinge brauchen gewisse Schutzraum.

Wunderschöne Traum, mit viel Inhalt :)
Sidala hat fast (nicht die ganze :)) dir weiter gegeben.
ich hatten den selben eindruck..aber es gibt vieles..
weiter träumen..Fluss ist lebendige wssser des Herrn und hat mit dem Glauben zutun,und die Schildkröten sind deine Fürsorge für einige Seele (villt deine nächsten, familie angehörigen) usw..

Sei Mutig.Gib weiter, was deinen Herz bewegt.Du hast den Potenziel des Glaubens, die viel strom (kraft des Hlgeistes) hat.Das ist dir nicht bewust.:)

Schaue nicht zum umständen (kanal), sondern die Gnade, die bereits für dich und für deinen geliebten da ist.
Suche alles in deinen innern..Und lege alles ab, alle deine Sorgen, es wird getragen, mehr als du glauben kannst.Gott beobachtet alles, was dir gehört und die sind in guten Händen.

Guck mal.. ich habe doch einiges geschrieben..:D

ich konnte aber vieles dazu schrieben..ich nicht..sondern, was mich bewegt hat.

Lg
 
Aber heute Nacht war ich wieder am Fluss, allerdings diesmal ein Kanal, also von Menschen gemacht, ich ging nur da vorbei und hab ganz viele Landschildkröten gesehen..:)
Dazu ist mir spontan eingefallen:

Schildkröten können sowohl im Wasser als auch auf dem Land leben.
Das Wasser und alles was darin lebt bezeichnet das Unbewußte (Unterbewußtsein).
Das Land und alles was darauf lebt bezeichnet das Bewußte (Bewußtsein).

Somit könnten Schildkröten für etwas im Menschen stehen, das zwischen den Zuständen
Bewußtsein und Unterbewußtsein schwankt.

Und die Landschildkröten bezeichnen dann in deinem Traum etwas, das dir bewußt geworden ist bzw. gerade bewußt ist.
 
Werbung:
Hallo,
ich hatte einen sonderbaren Traum, ein Fluss der aufwärts floss, ich stand da und zeigte es anderen, wir konnten es nicht so recht glauben, aber der Fluss floss aufwärts über eine kleine Hürde oder wie man das nennt, also wie ein Wasserfall, aber nur etwa 2-3 Meter hoch, aber eben kam er von unten, wir standen oben und der Fluss kam und floss empor, sieht man das Bild nach meiner Beschreibung?
leider weis ich den Rest des Traumes nicht mehr, weil ich von diesem Fluss so beeindruckt war und mein Fokus zum Nicht vergessen wollen daran hing.

Ich träume wirklich viel und z.T. seltsame Dinge, aber das hab ich noch nie gesehen.

... :) :zauberer1

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4372511#post4372511
So hab ich ähnliches erlebt, Jahre lang um etwas gebetet, daran gearbeitet und eines Tages, anscheinend im richtigen Augenblick hat es gefunkt und es war geheilt, ich weis nicht weshalb da und nicht vorher und ich weis nicht weshalb manche geheilt werden und andere nicht, oder noch nicht, aber Tatsache ist dass es manchmal funktioniert und es wohl kein Zufall ist, dass die Botschaft Jesu die Liebe ist, weil nur Liebe heilt...

Es gibt immer ein Zeit-erfüllung vor Thron Gottes, der pure GNADE ist.


Wir haben niemals ein Konto, der genügend wird, umd innere Heilung.
Alles sind unverdienstegeschenkgottes..

wenn die zeit reif wird..dann ...


empfangen wir, was uns zugeordnet ist:

:)


Ja.
Er ist das lebendiges Wasser.

ich stelle es mir vor , dass ich ihm täglich trinke..ihm täglich auf mich nehme, wo ich mir bewuster mache, dass er in mir wohnt..
Er hat ja gesagt, dass er bei uns wohnung nehmen werde, zusammen mit dem Vater :)

Während ich mir vorstelle, dass ich im als wie das Wasser mir nehme , ihn trinke..und höre ich paralell ein Lied, die ich unten , die Video eingegeben habe, (man kan ja auch anders hören, aber muss nicht sein) und meditiere ich das Wort:

Jesus sagte "ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es im Überfluß haben"

Jesus Christus spricht: Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen


"wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, son-
dern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in
das ewige Leben quillt
"


http://www.youtube.com/watch?v=NX7JctSIwJ8

und ich gebe es weiter, was ich selbst erleb(t)e.
Das gute Botschaft der Gnade.
Du bist unter dem Gnade..ströme des lebendigen Wassers.

:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben