1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fluss überqueren mit Strömung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Esogothiker, 24. Oktober 2011.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

Welche Bedeutung hat der Traum von letzte Nacht: ich wollte ein Fluss überqueren und ging zuerst am Ufer entlang um eine günstige Stelle zu suchen. Zuerst habe ich eine Abzweigung überqueren können die eine sehr starke strömung hatte, da der Fluss sehr schmal war gelang mir das auch. Als nächstes konnte ich problemlos den eigentlichen Fluss überqueren da die Strömung nicht so stark war. Das Wasser ging bis zum Oberkörper.

LG Peter

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Du hast einiges an Schwierigkeiten,ein größeres Problem oder es kommt,auf jeden Fall wirst du dich diesen stellen,direkt und geradeaus m´,du wirst diese Hürde schaffen und später sicher alles überwinden..:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen