Flummi

Hallo JoyeuX,

Google nach Geisterjäger Anton Styger oder bestell gleich sein Buch. Da kannst Du lesen, worauf Du Dich einlässt. Ich glaube nicht, dass Du davon auch nur eine geringe Ahnung hast.

Anton Styger lebt in der Schweiz und gibt auch Vorträge.

Aber ein solcher Einstieg wäre jedenfalls besser.

LG
Syrius

Fand die Infos vom Styger soweit recht interessant. Was ich witzig finde, ist der Satz
...anders als die meisten Hellsichtigen benutzt er seine seltene Gabe nicht, um durch den Kontakt mit „Verstorbenen“ Geld zu verdienen
.

Die Bücher von dem Kerl kosten ab 30,- aufwärts. Man kanns auch übertreiben, oder?

lg
Pan
 
Werbung:
@Moranora: ich hab keinen Kontakt mehr zu ihnen und auch die Kontaktdaten sind inzwischen nicht mehr in meinem Besitz.
Du kannst aber googeln nach: "Parapsychologisches Institut", vielleicht funktioniert auch Parapsychologie.
Da gibt es dann eine erste Kontaktadresse...
 
Das sind Institute an Universitäten, werden also von den Ländern finanziert. Und entsprechend wissenschaftlich gehen sie an die Sache...ich hatte das Gefühl, die wollen mit mir forschen - aber nicht helfen.

Heute würde ich mich eher an andere Menschen wenden, die nicht nur ein wissenschaftliches Interesse haben, sondern auch helfen können. Das kostet unter Umständen etwas Geld, ist aber effektiver als das, was ich mit diesem Institut erfahren habe.

Na toll...also gehen die auch so halbherzig an die Dinge ran...
Kann man eigentlich iiirgendwo nachlesen, welche Ergebnisse die erzielt haben?
Wenn die Länder die finanzieren, müsste man doch auch wissen, was die mit den finanziellen Mitteln schon erreicht haben...oder ob sie tagtäglich nur Nase bohren üben.....
 
JoyEux, nein ich kann Schlafwandeln nicht 100-prozentig ausschließen und ich lebe zur Zeit ja auch alleine...

Allerdings habe ich schon öfter Besuch, auch über mehrere Wochen und noch nie hat jemand etwas gesagt Aber klar, was ich in meinem Zimmer mache weiß keiner, vielleicht noch nicht mal ich selbst. Hoho! Wäre eindeutig eine Erklärung. Wie checkt man sowas?

Ansonsten habe ich aber auch viele Jahre nicht allein gelebt und da war auch nichts aufgefallen aber das heißt ja nicht, dass ich nicht jetzt vielleicht durch die Gegend gehe nachts, ohne es am nächsten Tag zu wissen. Ich hoffe, ich springe dann nicht mal aus dem Fenster...

Vor vielen Jahren, ich war vielleicht 18, ist mir in diese Richtung allerdings schon einmal etwas sehr Merkwürdiges passiert.

Ahorn, gerade das ist es, was mich interessiert...was die Wissenschaft sagt und tut. Da mag man ja auch geteilter Meinung sein.
Solltest du da einen Kontakt haben schick ihn mir doch bitte mal.

Allerdings sehe ich die Forschung grundsätzlich zwiespältig, denn fast alles was erforscht wird, wird letztendlich misbraucht. Ich denke nur an den Fall, falls sich wirklich mal ein Alien auf die Erde verirren sollte. Meint Ihr, der würde ungeschoren davon kommen? Der würde in seine Einzelteile zerlegt werden, bis nichts mehr von ihm ürbig ist.
Also lieber alles so lassen wie es ist? Ist - wie vieles im Leben und vielleicht sogar im Tod - fraglich.

hm, also selber testen ob man schlafwandelt, kann man nicht so einfach, denke ich...
Evtl. vielleicht das was Ahorn mit dem Dachboden vorgeschlagen wurde...Mehl ums Bett...(was aber sicherlich eine ordentliche Sauerei ergeben würde....)...dann würdest sehen ob du des Nachts aufgestanden bist. :D
Und schätze auch dann müsste man Geduld haben, denn man schlafwandelt im Grunde ja nicht jede Nacht.
Bei mir muss es schon öfters gewesen sein, da ich 2 mal mitten drin munter geworden bin...

Erzähl mal, was ist dir mit 18 passiert?
 
Na toll...also gehen die auch so halbherzig an die Dinge ran...
Kann man eigentlich iiirgendwo nachlesen, welche Ergebnisse die erzielt haben?
Wenn die Länder die finanzieren, müsste man doch auch wissen, was die mit den finanziellen Mitteln schon erreicht haben...oder ob sie tagtäglich nur Nase bohren üben.....

Da solltest Du mal auf den Seiten dieser Institute nachschauen. Andere Uni-Fachrichtungen publizieren ja auch auf den Uni-Seiten....
 
Fand die Infos vom Styger soweit recht interessant. Was ich witzig finde, ist der Satz .

Die Bücher von dem Kerl kosten ab 30,- aufwärts. Man kanns auch übertreiben, oder?

lg
Pan

Hallo Pan,

stimmt, ist sehr teuer. Er har aber keinen Verleger finden können und hat daher auf eigene Kosten Drucken lassen. Das dürfte den Unterschied ausmachen.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben