Flummi

Sowas würde ich gern mal erleben, so dumms auch klingt.

Ich erlebe immer nur Dinge, die unheimlich sind, aber auch Zufälle sein könnten...oder sonstiges...

Mir sind einige seltsame Dinge passiert, ein paar davon kannst du hier schon irgendwo lesen. Und das, wo ich an alles oder nichts glaube.

Ich denke jedoch, wenn sich bei mir Möbel in Bewegung setzen würden, würde es mir genau so gehen wie Desputia, ich würde evtl. noch einen Gang höher schalten.
Bei meinen Erlebnissen war es immer eher schön, ich schrieb schon mal irgendwo dass es irgendwie AHA-Erlebnisse waren. Bei dem Flummi war nur absolute Ratlosigkeit, bei der einen oder anderen Sache haben sich die Nackenhärchen (ich weiß nicht, ob ich so etwas habe aber es fühlte sich so an) aufgestellt. Aber es war nie etwas Schlechtes, nicht was mir selbst passiert ist, gehört habe ich anderes.
Ich hab das Gefühl, dass bei mir das "für absolut alles offen sein" die Türen zu solchen Erlebnissen öffnet.
Ein Beweis ist es für mich erst mal für gar nichts, aber ich frage gern, was andere davon halten, wo man das einordnen könnte. (Ich bin sicher, dass irgendwo irgendjemand fragen wird welche Beweise ich noch brauche aber dazu kann ich nur sagen, um wiklich zu glauben muss mir der Beweis auf den Kopf fallen und das ist noch nicht passiert.)
Ganz oft sind mir aber auch Dinge passiert wo ich im ersten Moment sonst was dachte und dann stellte sich heraus, dass es eine logische Erklärung gab oder zumindest geben könnte. Bei allem was ich hier als "seltsam" beschrieben habe, gab es keinerlei logische Erklärungen für mich und ich prüüüüüfe bis zum Abwinken und ich bin die Kontrolleurin schlechthin.
Ich kann dir nicht wünschen, dass du auch mal so ein Erlebnis haben sollst. Ich denke, wenn die Zeit reif ist und es sein soll wird es passieren. Man darf auch nicht von der Hand weisen - falls ernsthaft Verstorbene mit im Spiel sind - ich habe schon einen Großteil meiner Familie verloren.
Sei einfach offen. Alles Gute.
 
Werbung:
@Moranora

Danke für deine Antwort
Was ist dir denn noch so passiert?

Mir ist mal folgendes passiert...schrieb ich hier auch schon mal, ist aber schon sehr lange her.

Ich habe für eine Bäckerei Flyer verteilt. Am anderen Ende der Stadt...und fuhr dort öffentlich über eine Stunde hin.
Wir hatten dann Pause, und in der Pause gingen wir in die Garderobe wo unsere Taschen waren.
Ich suchte in meiner Tasche nach meiner Geldbörse, fand sie, nahm sie so halb raus und zog einen 10€ Schein raus, um mir damit was zu Trinken zu kaufen...
Am Ende des Tages als wir mit der Arbeit fertig waren, gingen wir unsere Sachen holen. Bevor wir in die Straßenbahn stiegen wollte ich nachsehen ob ich nichts vergessen hatte...und tatsächlich...Geldbörse war nicht in der Tasche.
Ich wieder zurück, alles abgesucht, in der Bäckerei nachgefragt...nichts...
Ich dachte schon, man hätte mir die gestohlen..

Also fand ich mich damit ab, fuhr heim, ging ins Haus...ins Schlafzimmer...und habe gedacht ich seh nicht recht..
Im Schlafzimmer mitten im Raum am Boden lag meine Geldbörse.
Ich habe dann die Freundin angerufen mit der ich damals die Flyers verteilt habe, und sie nochmal gefragt...ob sie in der Pause nicht auch meine Geldbörse in meiner Tasche sah, wie ich sie so raussuchte. Sie bestätigte mir das...
Sie hat sie dort auch gesehen.
Hätte ich keine Bestätigung gehabt, hätte ich an dem Tag gedacht, ich spinne völlig oder so...

Naja, das ist aber allerdings schon so lange her, dass es fast schon gar nicht mehr wahr ist...


@Desputia

Die Aufnahmen würden mich sehr interessieren, könntest du die mir denn mal schicken?


LG
 
Ja, es eskalierte so extrem, das wir aus dem Haus geflüchtet sind und einen Monat obdachlos waren.

das hab ich auch gemacht, als ich in einem Spukhaus gelebt hatte...bei mir waren es allerdings 3 Monate Obdachlosigkeit.
Da flog zwar nichts durch die Gegend, dennoch waren die Geräusche sehr unheimlich.
Verschwunden ist dort aber nichts...
 
das hab ich auch gemacht, als ich in einem Spukhaus gelebt hatte...bei mir waren es allerdings 3 Monate Obdachlosigkeit.
Da flog zwar nichts durch die Gegend, dennoch waren die Geräusche sehr unheimlich.
Verschwunden ist dort aber nichts...


Erzähl mal, interessiert mich!

LG


@Desputia

Danke! :kiss4:
 
Ich lebte in einem alten Bauenhaus im umgebauten Speicher (da waren drei Wohnungen drin). Nachts um drei war es am intensivsten. Der Fernseher fing an, selbstständig zu zappen - am liebsten auf Pro Sieben, aber auch andere Sender.
Der PC beendete automatisch die Programme, die gerade liefen (beides vor allem um diese Uhrzeit).
Und dann hörte man ein leises Tapsen auf dem Dachboden über der Wohnung: Tapp - Tapp - Tapp - Tapp - ...
Ich zog im Oktober ein - die Geschichte steigerte sich, je mehr Winter wurde. Dann hörten wir ein Männerlachen, in meinen Ohren klang das ziemlich gemein. Die Milch wurde am 3. Tag nach dem ersten Öffnen der Packung dick - nicht sauer oder schlecht, sondern einfach nur dick, egal, welche Sorte ich gekauft hatte.
Eines Tages sind wir auf den Dachboden gegangen, um zu schauen, ob es da irgendetwas Besonderes gäbe. Da lagen so Sachen rum wie alte Zeitschriften olle Möbel und so...während mein Freund schaute, hörte ich eine ganz leise Stimme, die "Mama, Mama" rief. Gesehen haben wir aber nichts auffälliges.
Ich nahm sogar Kontakt zu einem Parapsychologischen Institut auf. Die meinten, es könnten Marder sein und wollten mich und meinen Freund mit ihren Tests untersuchen. Ernstgenommen fühlte ich mich nicht von denen.
Es fing an, zu klopfen - immer dreimal. Im Dezember kam auch noch Gesang dazu...wie in einem schlechten Horrorfilm - und wir hatten nur noch Angst (wussten ja damals beide überhaupt nichts). Am 7. Januar hab ich der Vermieterin eine (rechtlich bedenkliche) Kündigung geschrieben ("Aus persönlichen Gründen kündige ich die Wohnung mit sofortiger Wirkung"), mir einen Möbelwagen gemietet, hab die wichtigsten Sachen reingeschmissen, sie in einen Keller gebracht, wo ich sie unterstellen konnte und war in diesem sehr kalten Winter ohne Wohnung. Geld für Essen hatte ich auch nicht - da habe ich richtig gefroren.
Die Vermieterin hat nie nach mir gesucht. Die Januarmiete hatte ich ihr nicht überwiesen...ich nehme an, sie weiss, warum ich gegangen bin.

Und noch heute ist es so: wenn ich an diesem Haus vorbeifahre (es steht an einer wichtigen Hauptstrasse), kriecht eine Panik in mir hoch, ich verfalle in eine innerliche Starre und denke hinterher, dass ich dieses Thema endlich mal heilen sollte in mir.

Wenn ich damals mein heutiges Wissen und meine heutigen Kontakte gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich anders mit der Situation umgehen können...hatte ich aber nicht und nun hängt da noch ein wenig von mir....
 
Danke für den Bericht!
Der klingt ja wirklich arg!
Aber auch interessant!
Wohnt momentan wieder jemand in diesem Haus, weißt du was?
 
Danke für den Bericht!
Der klingt ja wirklich arg!
Aber auch interessant!
Wohnt momentan wieder jemand in diesem Haus, weißt du was?

Die Besitzer wohnen sowieso in dem Hauptgebäude. Die Wohnung wurde nach mir wieder vermietet (ich hatte im INet mal "zufällig" meinen ehemaligen Nachbarn wiedergetroffen und ihn gefragt), mein Nachmieter hatte ähnliche Probleme. In den anderen beiden Wohnungen hat man anscheinend nicht soviel davon mitbekommen....
Wie es heute ist, weiss ich nicht.
 
hm, das Haus wird wohl irgendwo in Deutschland sein?
Wenns näher wär, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen...

Die Besitzer müssen doch wissen was da los ist, wenn einer nach dem anderen dort wieder auszieht...

Hast du eine Ahnung wie alt die Wohnung ist?
Was hat das parapsychologische Institut eigentlich gemacht, und anschließend darüber gesagt?
Hat das was gekostet?
 
Werbung:
hm, das Haus wird wohl irgendwo in Deutschland sein?
Wenns näher wär, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen...
Ja, ist in Deutschland

Die Besitzer müssen doch wissen was da los ist, wenn einer nach dem anderen dort wieder auszieht...
Naja, damals waren sie schon etwas älter. Den Mann würde ich eher als Alkoholiker einschätzen und die Frau - neugierig ohne Ende. Hat meiner Mutter (die sie gar nicht kannte, nur per Telefon) von meinem "Herrenbesuch" erzählt (offiziell wohnte ich dort alleine). Und wenn ich jetzt sage, dass sie eine typische Vertreterin ihrer Region ist, dann ist das "rassistisch" und hängt wahrscheinlich auch mit meinen schlechten Erfahrungen dort zusammen.

Hast du eine Ahnung wie alt die Wohnung ist?
Das Haus wurde wahrscheinlich irgendwann um 1900 gebaut - schätze ich. Und die Wohnung? Vielleicht in den 80ern? oder 1961? keine Ahnung....

Was hat das parapsychologische Institut eigentlich gemacht, und anschließend darüber gesagt?
Hat das was gekostet?
Da ich mich von denen nicht ernstgenommen fühlte. Sie wollten mich auch nochmal auf den Dachboden schicken, um Mehl auszustreuen...ich hatte so Schiss, da wieder hochzugehen. Nee, mit denen hab ich den Kontakt wieder abgebrochen. Die haben nichts gemacht.
 
Zurück
Oben