Flugzeugabsturz

Vincentia

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
7
Wie habe ich das zu deuten:

Die Situation im Traum ist wie bei einem aufziehenden Gewitter.
Der "Absturz" findet in der Ferne statt, wobei Teile des Flugzeugs später auf mich zugeschossen kommen.
Ich finde Schutz hinter Häusermauern. Werde niemals verletzt.
Das Szenario spielt sich immer an dem Ort meiner Kindheit ab.
Es ist kein Alptraum, sondern eher ein Gefühl von entfernter Gefahr, welche ich beobachte aber mich nicht direkt berührt.
 
Werbung:
Hallo Vincentia!

Ich beschäftige mich schon lange mit Traumdeutungen. Dieser Traum deutet darauf hin das sich Dein Körper im Schlaf von störenden Belastungen befreit bzw. das sich dein Organismus entlastet und von Stress befreit. Dein Körper war in dieser Nacht im ungleichgewicht. Höchstwahrscheinlich hattest Du zu wenig Sauerstoff. Lüftest Du Dein Schlafzimmer immer gut? Ist Deine Heizung nicht zu hoch eingestellt? Dies kann ein Grund sein für diesen Traum. Um Dir Deinen Traum noch genauer deuten zu Können, hätte ich gerne gewusst ob dieser Traum einmahlig war oder ob Du schon öfters Träume von Flugzeugabstürzen hattest.

Liebe Grüße Sandy:)
 
Werbung:
@Sandy1010

Das Schlafzimmer ist immer gut gelüftet.
Der Traum kommt regelmäßig, wenn ich länger schlafe.

Ist ein Faden, welcher sich durch meine Träume zieht.
Oft nur als Randerscheinung in einem Kontext aber ein "Flugobjekt" stürzt einfach mal gerne so nebenbei ab.
Ich sehe etwas fliegen und weiß, gleich stürzt es ab.

Aber wie gesagt, ich empfinde es nicht als bedrohlich, sondern weiß im Traum, dass es passieren wird.
 
Zurück
Oben