Flugzeugabsturz

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Habe getraeumt, dass ich mit mehreren Menschen in einem Flugzeug bin, ich habe das Flugzeug aber auch als Beobachter gesehen.
Das Flugzeug ist abgestuerzt. Ins Meer. Die Passagiere haben ueberlebt.
Ich habe nachgelesen, dass es bedeuten kann, dass ich an einem Vorhaben scheitern werde..
Vielleicht wisst Ihr mehr?
 
Werbung:
Hallo kookoo:)


Es kommt u.a auf die Farbe der Flammen beim Absturz an.

Stürzt das Flugzeug ab oder brennt es mit dunklem Rauch, wirst du dabei scheitern, während helle Flammen meist einen großen Erfolg versprechen.


LG Arielle37:liebe1:
 
Du machst mit mehreren leuten einen fortschritt, du beobachtest das, doch dann ist es mit dem fortschritt vorbei, jeder geht in sich, und jeder überlebt es.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben