1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flugzeugabsturz

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von kookoo, 6. Februar 2007.

1. kookoo

kookoo Mitglied

Werbung:
    Habe getraeumt, dass ich mit mehreren Menschen in einem Flugzeug bin, ich habe das Flugzeug aber auch als Beobachter gesehen.
    Das Flugzeug ist abgestuerzt. Ins Meer. Die Passagiere haben ueberlebt.
    Ich habe nachgelesen, dass es bedeuten kann, dass ich an einem Vorhaben scheitern werde..
    Vielleicht wisst Ihr mehr?

2. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo kookoo:)

Es kommt u.a auf die Farbe der Flammen beim Absturz an.

Stürzt das Flugzeug ab oder brennt es mit dunklem Rauch, wirst du dabei scheitern, während helle Flammen meist einen großen Erfolg versprechen.

LG Arielle37:liebe1:

3. Du machst mit mehreren leuten einen fortschritt, du beobachtest das, doch dann ist es mit dem fortschritt vorbei, jeder geht in sich, und jeder überlebt es.:)

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

kann man so deuten...

aber anscheinend gehts euch ja (danach auch noch) gut...und wer weiss, vL landet ihr auf einer Insel, die viel schöner ist, als die wohin ihr eigenlich wolltet ;)

5. kookoo

kookoo Mitglied

Werbung:
    Danke! Na da bin ich ja beruhigt!
    Es waren uebrigens keine Flammen oder Rauch im Spiel.
    :alien:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen