Flugzeugabsturz

sweetmausi00

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
17
Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand deuten helfen, also mein traum:

Ich fuhr mit dem Auto auf einer Landstraße rund herum war eher wüste also heller Boden, keine Bäume. Ich fuhr ne zeit lang auf der Landstraße, und sah ein Flugzeug neben mir fliegen. Aufeinmal ist das Flugzeug vom himmel gerade hinunter abgestürzt. Ich bin dann stehen geblieben und hab nur rauch, flugzeugteile gesehen. Hab dann auch Hilfe gerufen, und ich weiss auch noch die Zahl die ich gewählt habe: 144! Und dann stand ich vor den Wrackteilen und sah dass keiner der Insassen überlebt hatte, weil ich suchen wollte ob irgendjemand überlebt hat...

Kann mir bitte wer deuten?? danke :)
 
Werbung:
sweetmausi00 schrieb:
Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand deuten helfen, also mein traum:

Ich fuhr mit dem Auto auf einer Landstraße rund herum war eher wüste also heller Boden, keine Bäume. Ich fuhr ne zeit lang auf der Landstraße, und sah ein Flugzeug neben mir fliegen. Aufeinmal ist das Flugzeug vom himmel gerade hinunter abgestürzt. Ich bin dann stehen geblieben und hab nur rauch, flugzeugteile gesehen. Hab dann auch Hilfe gerufen, und ich weiss auch noch die Zahl die ich gewählt habe: 144! Und dann stand ich vor den Wrackteilen und sah dass keiner der Insassen überlebt hatte, weil ich suchen wollte ob irgendjemand überlebt hat...

Kann mir bitte wer deuten?? danke :)

Also da ich ja auch so einen Flugzeugtraum hatte, will ich mal was dazu sagen.

Du selbst bist auf dem Boden im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich mit dem Auto. Irgendjemand ist "abgehoben". Das können Ziele sein, die nicht erreicht werden können oder man ist einfach in irgendeiner Welt weit ab der Realität.
Das du nun siehst, dass das Flugzeug abstürzt, bedeutet, dass man auf die Fresse fallen wird. Das Ziel wird nicht erreicht, wenn es um ein Zil ging, weil es zu hoch war oder man fällt auf die Fresse, weil man eben in einer fantastischen Welt lebt. Die Insassen die im Flugzeug waren sind vielleicht leute, die von der Idee eines Zieles begeistert waren und nun mit abstürzen. Sie fallen mit der Idee.

Ja, das ist so meine Interpretation, kannst du damit was anfangen ?
 
sweetmausi00 schrieb:
Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand deuten helfen, also mein traum:

Ich fuhr mit dem Auto auf einer Landstraße rund herum war eher wüste also heller Boden, keine Bäume. Ich fuhr ne zeit lang auf der Landstraße, und sah ein Flugzeug neben mir fliegen. Aufeinmal ist das Flugzeug vom himmel gerade hinunter abgestürzt. Ich bin dann stehen geblieben und hab nur rauch, flugzeugteile gesehen. Hab dann auch Hilfe gerufen, und ich weiss auch noch die Zahl die ich gewählt habe: 144! Und dann stand ich vor den Wrackteilen und sah dass keiner der Insassen überlebt hatte, weil ich suchen wollte ob irgendjemand überlebt hat...

Kann mir bitte wer deuten?? danke :)


Hallo

die Zahl 144 ist 1+4+4=9

Die Neun bedeutet die 3² ist als Verstärkung der Zahl 3 (Dreieinigkeit), zu sehen. In der zentralasiatischen Mythologie spielt die Neun eine wichtige Rollle. Sie ist Symbol des Himmels.
Ich würde es so deuten: Vergiß deine Engel nicht sie sind immer für dich da besonders bei einer "Bruchlandung".

Alles LIebe
 
Werbung:
Mit Traumdeutungen kenne ich mich nicht aus, aber die Zahl 144 musst du nicht unbedingt deuten, das ist doch ganz einfach die Notrufnummer der Rettung. Die weiß man wahrscheinlich im Traum.....
 
Zurück
Oben