Flugzeugabsturz- was ist wirklich passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist möglich, dass gewisse Steuerelemente so empfindlich getroffen wurde, dass die Maschine nicht mehr steuerbar war und die Turbulenzen, die hier wohl sehr stark waren, das Flugzeug in der Luft auseinander riss.

Das Flugzeug flog vllt nach Rechts oder nach Links und dann genau in eine Turbulenz rein und der Gegenruck erzeugte so viel Energie, das die Maschine eben zerbrach. Klar, eine Spekulation..aber nicht unmöglich.

Ja, möglich ist so ziemlich alles. Vielleicht ist auch das Eine oder Andere passiert, vielleicht flog der Flieger nach rechts oder links. Ja, unmöglich scheint da gar nichts.

Was für eine Diskussionsgrundlage!!!!!!!!

R.
 
Wieso glaubst du, dass ein User des EF genau diese Frage beantworten kann, wenn nichtmal die Luftfahrtexperten Genaues wissen?

Auch ich bin ein absoluter Gegener irgendwelcher (Laien-)Spekulationen, denn es gibt Fachleute, die für die Aufklärung derartiger Unglücke zuständig sind.

Diskussionen über diese Katastrophe sollten also doch besser auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden, wenn bekannt ist, welche Umstände zu diesem Absturz führten.

R.
hier gibt es User, die sich mit Technik auskennen.
Das Thema beschäftigt mich nunmal und warum sollte ich keine Fragen dazu stellen.
späterer Zeitpunkt, jaja, irgendwann später wenn sich sowieso niemand mehr erinnern kann, Gras über das Unglück gewachsen ist:rolleyes:
dafür ist doch ein ESOTERIKFORUM da, daß man Themen reinstellt, worüber man gerade nachdenkt:confused:., worauf man Antworten haben möchte.
bin eben nicht so der "wann kommt er zu mir zurück"- Frage- Typ...
p.
 
Ja, möglich ist so ziemlich alles. Vielleicht ist auch das Eine oder Andere passiert, vielleicht flog der Flieger nach rechts oder links. Ja, unmöglich scheint da gar nichts.

Was für eine Diskussionsgrundlage!!!!!!!!

R.

Jo, ich denk eben, da gab es eine Art Gegendruck, das sie zu einem emensen Druck aufbaute
 
Ich bitte im Allgemeinen darum hier sachlich zu reden und nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien oder anderen esoterischen Sichtweisen zu kommen.

(Ich zitiere nicht, um den Verfasser direkt zu meinen)
ist auch in meinem Sinne;)
aber lieber Jimmy, von mir aus kannst Du den ganzen Thread einfach wegmachen, ich glaube, er "stört":rolleyes:
gruß puenktchen
 
'tragischer flugzeugabsturz'

'in den medien berichtet'

'ich habe gehoert'

--------------------------

es ist mal wieder ein flugzeug abgestuerzt - normal bei der menge an fliegern die unterwegs sind - prozentual noch das sicherste verkehrsmittel

--------------------------

und was passiert dann? -

die masse ist mal wieder fuer eine woche abgelenkt, hoert und sieht und denkt und bloekt ueber dieses ach so tragisches ereignis sich die koepfe heiss - selbst hier im forum der aufgeweckten menschen...

DAS ist futter fuer die verschwoerungs- und verarschungs-realitaeten

man hat den chor mal wieder fuer eine zeit vom wesentlichen abgelenkt - und danach kommt... ein supermarkt der in china eingestuerzt ist und danach kommt ein kindesmord und danach....

alle wieviel sekunden tritt ein kind auf eine tretmine? - worin wird der atommuell seit neuestem verarbeitet? - wieviel billiarden haben sich die leute von der FED eingesackt?

unwichtig - hier war grad ein TRAGISCHER flugzeugabsturz...

lg
 
Werbung:
spar dir deine Wörter "aussteiger", der thread wird gleich geschlossen (hab darum gebeten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben