Flugzeugabsturz/-Engel

Hallo Ischariot

Zitat:Euer, Ignoranz in die Reihe der Todsünden aufnehmender, Ischariot

Das könnte in Konflikt mit der Todsünde des Abfalls vom Glauben kommen
befürchte ich.;)
 
Werbung:
ENERGIE, hat viele Namen.....:rolleyes:


Das Forum hat sehr viele Themengebiete, und ist kein reines Engelforum.


Engstirnigkeit mag ich nicht, vorallem wenn man nur
eine Kaffeebohne weit denken kann.....:D




ELIN

Und ich mag keine Leute, die andere beleidigen und aburteilen, die sie nicht kennen. :stickout2

Natürlich ist dies kein reines Engelforum. Nur wenn ich mir z.B. die Karten lege oder legen lasse, andererseits aber Engel als Hirngespinst abtue, paßt das in meinen Augen nicht zusammen. Für mich hat das eng miteinander zu tun.

Mich nervt einfach mittlerweile, wenn Leute, die an dieses oder jenes nicht glauben, alles schlechtreden müssen und die Leute mit ihren Kommentaren verarschen oder indirekt beleidigen. Manchmal sollte man sich eben seinen Teil denken und den Mund halten. Das ist meine Meinung.
 
Und ich mag keine Leute, die andere beleidigen und aburteilen, die sie nicht kennen. :stickout2

Natürlich ist dies kein reines Engelforum. Nur wenn ich mir z.B. die Karten lege oder legen lasse, andererseits aber Engel als Hirngespinst abtue, paßt das in meinen Augen nicht zusammen. Für mich hat das eng miteinander zu tun.

Mich nervt einfach mittlerweile, wenn Leute, die an dieses oder jenes nicht glauben, alles schlechtreden müssen und die Leute mit ihren Kommentaren verarschen oder indirekt beleidigen. Manchmal sollte man sich eben seinen Teil denken und den Mund halten. Das ist meine Meinung.


Mir ist der Zusammenhang zwischen Kartenlegen und Engel jetzt nicht ganz klar.

Und wenn wir alle den Mund halten würden und uns unsere Kommentare nur denken sollen, dann wär das Forum völlig überflüssig ....


Wenn man etwas als naiv oder was auch immer empfindet, dann soll man das auch sagen dürfen - man kann ja seinen Engel drum bitten, dass er einem das besser verkraften lässt.


:)
Mandy
 
Ich frage mich, wo die Engel bei der türkischen Boeing in Amsterdam waren.

Wenn man die Hudson-Notwasserung als Engelsgeschenk feiert muß man sich auch fragen, warum die Crew der 737 nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Autopilot sie gradewegs in die Stallspeed verlangsamt und sie somit wie ein Stein zu Boden fielen?
 
Es gibt soviele Fragen mehr als es Antworten gibt...
Vieles verstehen wir nicht...so schwer uns das auch fällt...
So manches müssen wir hinnehmen...wir wissen nicht immer, warum so etwas geschieht...warum es den Schmerz und das Leid von Unschuldigen gibt...

Dawnangel
 
Werbung:
Ich frage mich, wo die Engel bei der türkischen Boeing in Amsterdam waren.

Wenn man die Hudson-Notwasserung als Engelsgeschenk feiert muß man sich auch fragen, warum die Crew der 737 nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Autopilot sie gradewegs in die Stallspeed verlangsamt und sie somit wie ein Stein zu Boden fielen?

vielleicht war der Pilot ähnlich gerichtet wie du selber??
Juna
 
Zurück
Oben