Flugzeugabsturz/-Engel

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum man überhaupt in diesem Forum angemeldet ist, wenn man nicht an Engel o.ä. glaubt.

ENERGIE, hat viele Namen.....:rolleyes:


Das Forum hat sehr viele Themengebiete, und ist kein reines Engelforum.


Engstirnigkeit mag ich nicht, vorallem wenn man nur
eine Kaffeebohne weit denken kann.....:D




ELIN
 
Werbung:
hallo elli

and was glaubst du? ich bin neu hier und hab in die esoteric gefunden da ich durch zufall auf das micheal system gestossen bin. sicher kann man es nicht wissen aber ich moechte daran glauben weil es schoen ist. : ) und michael sagt das sich wir seelen schon vorher entscheiden wass sie in diesem leben lernen wollen : 0
 
ich hab ja nicht gesagt das das stimmt aber das ich daran glaube. mich wuerde interessieren an was du glaubst? warum sind wir hier auf dieser erde?
 
Zitat:Erst sind die alle im Flieger und lassen ihn abstürzen, indem sie ein paar unschuldige Vögel opfern, weil die halt grad zufällig keine Schutzengel mithatten. Und dann wenn das Flugzeug vom Himmel fällt, greifen sie dann helfend ein und retten alle Passagiere und stehen ihnen bei, wenn sie vor kälte klappernd im Wasser um´s Überleben strampeln.
Und ein paar traumatisierte Kinder, die evtl. an Bord waren dürfen sie jetzt auch noch ein Leben lang begleiten und helfen das Trauma wieder zu überwinden.

Also wenn das nicht so richtig hinterlistig ist ...................


Ich stimme in allen Punkten mit Mandy überein.
Das Leben verdanken die Leute dem erfahrenen Piloten und ein wenig Glück im
Unglück.

Eine ähnliche Argumentation ist es wenn Leute sich bei Gott für die angeblich
durch Gott zustandegebrachte Heilung bedanken, obwohl er ja dank Allmacht genauso für die Krankheit verantwortlich war.
 
Werbung:
... sicher kann man es nicht wissen aber ich moechte daran glauben weil es schoen ist...
... dann glauben wir uns die Welt einfach mal schön! Mal sehen was die Welt davon hält?
Wenn ich proklamiere, das man es nicht wissen KANN, dann nehme ich
mir von vornherein die Chance etwaiges wissenswertes zu erlangen.
Begnüge ich mich hingegen mit einer Vorgefertigten Glaubenswelt,
so werden meine Gedanken in festgefahrene Bahnen gelenkt ...
... worin liegt nun die Herausforderung?

Gibt es denn in jenem Glaubenssystem auch Seelen, welche
sich nicht weiterentwickeln ... Standläufer sozusagen?


Euer, Ignoranz in die Reihe der Todsünden aufnehmender, Ischariot
 
Zurück
Oben