Flugzeugabsturz Bomben

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo Leute!

Heute Nacht hab ich echt was schlimmes geträumt.
Ich war im Flugzeut mit meiner Mutter und Bruder, wir saßen in der Kabine mit dem Piloten.. ich sah aus dem Fenster.. und der Pilot ist die ganze Zeit raaauuuf und ruuunter geflogen.. das die ganze Zeit. Bis einige Bomben explodiert sind. Dann war ich mit meiner Mutter und 2 anderen Geschwistern (die ich aber real nicht kannte) die zwei Kinder waren bisschen verletzt unter anderem auch im Gesicht. Sie sind dann über die Strasse gegangen.

Dann habe ich noch geträumt, dass ich in einem Einkaufszentrum war und da total viele Springbrunnen waren, und eine Brücke. Die Brücke war irgendwie komisch befestigt, und ich hab sie absichtlich kaputt gemacht. Ich war traurig. Eine Frau, die angezogen war wie eine Stewardess - ganz in rot ist mir nachgelaufen und wollte mich trösten, das wollte ich aber nicht und bin weggegangen.

Der nächste Traum findet im Schlafzimmer von meiner Mutter statt. Sie liegt im Bett mit einem gut aussehenden Mann und stellt ihn mir vor. Als er sich aufgesetzt hat, hat er ausgesehen wie ein Psycho (der von Desperate Housewifes). Achja, und ich habe eine Brust von meiner Mutter gesehen :S


Dazu möchte ich sagen, ich habe keine Angst, dass sich meine Eltern scheiden lassen. Stören würde es mich nicht.



Ich hoffe auf Eure Hilfe!!
Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Leute!
Hallo MaryJoanna!

Heute Nacht hab ich echt was schlimmes geträumt.
Ich war im Flugzeut mit meiner Mutter und Bruder, wir saßen in der Kabine mit dem Piloten.. ich sah aus dem Fenster.. und der Pilot ist die ganze Zeit raaauuuf und ruuunter geflogen.. das die ganze Zeit.
Flugzeuz symbolisiert oft den Wunsch sich über den Alltag hinweg zu eheben, hohe Ziele oder Ideale zu verwirklichen. das rauf und runter, zeichnet das Auf-und Ab im Leben.
Bis einige Bomben explodiert sind.
Bomben stehen für eigene Gefühle und Ängste drohen, wenn diese nicht mehr gezügelt werden können, sondern wie im Traum zu explodieren drohen
Dann war ich mit meiner Mutter und 2 anderen Geschwistern (die ich aber real nicht kannte) die zwei Kinder waren bisschen verletzt unter anderem auch im Gesicht. Sie sind dann über die Strasse gegangen.
Geschwister steht auch für Seelenanteile, die verletzt wurden!

Dann habe ich noch geträumt, dass ich in einem Einkaufszentrum war und da total viele Springbrunnen waren, und eine Brücke.
Springbrunnen weiist auf die viele Möglichkeiten im Leben hin, die man nutzen sollte.
Die Brücke war irgendwie komisch befestigt, und ich hab sie absichtlich kaputt gemacht. Eine Brücke verbindet Gegensätze, die in der eigenen Persönlichkeit oder im Verhältnis mit anderen bestehen können. Man wird dadurch noch mehr aufgefordert, nach mehr Innerere Harmonie zu streben. Die Brücke die du zerstört hast, warnt oft davor, ncht alle Brücken hinter sich abzureißen. sondern sich in einer best. Angelegenheit noch eine Möglichkeit offen zu halten zum Rückzug!
Ich war traurig.
Eine Frau, die angezogen war wie eine Stewardess - ganz in rot ist mir nachgelaufen und wollte mich trösten, das wollte ich aber nicht und bin weggegangen
Der nächste Traum findet im Schlafzimmer von meiner Mutter statt. Sie liegt im Bett mit einem gut aussehenden Mann und stellt ihn mir vor. Als er sich aufgesetzt hat, hat er ausgesehen wie ein Psycho (der von Desperate Housewifes). Achja, und ich habe eine Brust von meiner Mutter gesehen :S
Brust sehen steht im Traum für Geborgenheit und Sicherheit

Dazu möchte ich sagen, ich habe keine Angst, dass sich meine Eltern scheiden lassen. Stören würde es mich nicht.



Ich hoffe auf Eure Hilfe!!
Vielen Dank


Liebe Grüße Arielle37
 
Zurück
Oben