1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flugzeugabstürze

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sunshine2000, 11. September 2008.

1. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kurz vor dem aufstehen hab ich geträumt wie ein flugzeug nach dem anderen vor meinen augen abstürzte als ich aus dem fenster sah, große und kleine. ich saß in einem klassenzimmer. und irgendwie war es so als würden die flugzeuge ein omen sein, für das schulministerium oder irgendsowas nebenan???

was soll denn das bedeuten?

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo

Flugzeuge symbolisieren dramatische oder plötzliche Veränderungen im Leben im Zusammenhang mit dem Unabhängigen Seins. Abhängig vom realen Alltag können die "Flugzeuge" auch im beruflichen Umfeld angesiedelt werden. Der Blick durch das Fenster ist jedoch in jedem Fall eine Sicht auf dein reales Leben.

Du scheinst dich in einer Phase des Lernens zu sehen (Klassenzimmer). Deine Seele sieht jedoch deine großen und kleinen Bemühungen (Flugzeuge) mit etwas Skepsis, denn sie lässt sie reihenweise abstürzen. Das lässt sich natürlich auch auf die berufliche Option übertragen, hier kann aber noch die Sicht auf die Bemühungen der Kollegen gesehen werden.

Merlin :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen