Flugzeugabstürze

DieSuchende

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2006
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

eigentlich kann ich mich selten an meine Träume erinnern, doch in letzter Zeit habe ich immer mal wieder (insgesamt drei Mal) geträumt, dass ein Flugzeug abstürzt. Einmal war es eine Boing 747, ich weiß, dass ich es im Traum gerade noch geschafft habe unter einen Tisch in einem Büroraum zu flüchten, um vor den Trümmern in Sicherheit zu sein.
Dabei hatte ich mir noch nicht viel gedacht. Als ich dann kurze Zeit später wieder von einem abstürzendem Flugzeug träumte fand ich das komisch.
Das letzte mal war dann noch am 21/22 Dezember. Allerdings bin ich auch in der Nacht meinem Flug in den Urlaub.

Nun dachte ich, vielleicht kann mir jemand beim Deuten dieser Abstürze helfen, denn so langsam wird mir das irgendwie unheimlich.

Würde mich freuen etwas zu hören, schonmal vielen Dank dafür.
Ansonsten eine gute Nacht an alle,

die Suchende :liebe1:
 
Werbung:
Es könnte sein dass in deiner umgebung was zusammenstürzt, und du dich retten und in sicherheit bringen kannst.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben