1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Fjodora, 3. April 2010.

1. Fjodora

Fjodora Mitglied

Werbung:
    Ich sehe ein Flugzeug starten...kurz darauf dreht es nach links ab, fliegt eine Kurve (ich habe kurz Angst, weil es auf mich zu fliegt und ich denke, es stürzt ab) und landet wieder. Die Pilotin steigt aus und sagt: "Das war mir zu gefährlich, das Flugzeug machte merkwürdige Geräusche. Einen Flug würde ich so nicht riskieren."

Eine Ahnung habe ich schon, was der Traum bedeuten könnte, würde aber gern noch andere Meinungen lesen, weil man selbst manchmal auf dem Schlauch steht...

LG

2. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Fjodora,

ich denke, dass es hier um einen "gedanklichen" Looping geht (Flugzeug=Element Luft=Geist=Gedanken). Du hast dir eine Sache gut überlegt und bist letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass dir eine ganz bestimmte Angelegenheit zu gefährlich und zu risikoreich ist und hast dich dann dagegen entschieden.

Liebe Grüße
    Aiene

3. Fjodora

Fjodora Mitglied

Werbung:
    Danke, Aiene. :)

Mein Gedanke war noch, dass ich in Zukunft bei risikoreichen Gelegenheiten vorsichtiger sein sollte. Denn solch einen "Flug mit merkwürdigen Geräuschen" habe ich hinter mir, sinnbildlich.

LG, Fjodora.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen