Flugzeug

Fjodora

Mitglied
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Ich sehe ein Flugzeug starten...kurz darauf dreht es nach links ab, fliegt eine Kurve (ich habe kurz Angst, weil es auf mich zu fliegt und ich denke, es stürzt ab) und landet wieder. Die Pilotin steigt aus und sagt: "Das war mir zu gefährlich, das Flugzeug machte merkwürdige Geräusche. Einen Flug würde ich so nicht riskieren."

Eine Ahnung habe ich schon, was der Traum bedeuten könnte, würde aber gern noch andere Meinungen lesen, weil man selbst manchmal auf dem Schlauch steht...

LG
 
Werbung:
Hallo Fjodora,

ich denke, dass es hier um einen "gedanklichen" Looping geht (Flugzeug=Element Luft=Geist=Gedanken). Du hast dir eine Sache gut überlegt und bist letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass dir eine ganz bestimmte Angelegenheit zu gefährlich und zu risikoreich ist und hast dich dann dagegen entschieden.

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
Danke, Aiene. :)

Mein Gedanke war noch, dass ich in Zukunft bei risikoreichen Gelegenheiten vorsichtiger sein sollte. Denn solch einen "Flug mit merkwürdigen Geräuschen" habe ich hinter mir, sinnbildlich.

LG, Fjodora.
 
Zurück
Oben