Flugträume

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
ich träume in letzter zeit sehr oft,sowas wie das die welt nur noch aus untoten besteht und ich bin die einzige die meinen hund und meinen mann retten kann.im traum kann ich fliegen und wir schaffen es auf ein hausdach.dann weiß ich hier können wir nicht bleiben und schnall mir beide um durch das gewicht schaff ich es allerdings nur etwas über 2meter über dem boden zu fliegen und brauch immer bäume um zu rasten.dabei muß ich wie ein vogel mit den armen flattern.
und dann kommt mir in den sinn ich habe warme kleidung vergessen.

silent
 
Werbung:
Hallo silent,

neigst du dazu, dich für alles Mögliche (oder die dir Nahestehenden) verantwortlich zu fühlen?
Was schnallst du dir real um, was belastet dich, warum benötigst du Pausen (Bäume)?

Wo findest du in deinem Leben diese Bäume, Rastplätze?

LG, Fjodora

PS: Welche Bedeutung haben im Traum die "Untoten" für dich, und wovor möchtest du deinen Mann und Hund retten?
 
Werbung:
Hallo silent,

neigst du dazu, dich für alles Mögliche (oder die dir Nahestehenden) verantwortlich zu fühlen?
Was schnallst du dir real um, was belastet dich, warum benötigst du Pausen (Bäume)?

Wo findest du in deinem Leben diese Bäume, Rastplätze?

LG, Fjodora

PS: Welche Bedeutung haben im Traum die "Untoten" für dich, und wovor möchtest du deinen Mann und Hund retten?

danke für die antwort
du hast recht ich neige dazu mich für alles schuldig zu fühlen und wenn ich drüber nachdenke finde ich im leben nicht wirklich rastplätze,ich steh irgendwie immer unter strom das ich nicht perfekt alles so hinkrieg.
die untoten sind einfach sowas wie feinde die uns bedrohen.
ich habe eigentlich verstanden dank deiner aussage.

LG
Silent
 
Zurück
Oben