flugsalben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1
Scott Cunningham beschreibt in einem seiner Bücher auch ein paar nicht toxische Flugsalben. "Das große Buch von Weihrauch, Aromaöl und magischen Rezepturen" - heißt das Werk übrigens.


Leute,

Gebt ihm nicht noch einen Tipp, wie er dieses Giftzeug selber machen soll, denn ihr wisst sehr genau, dass es gefährlich ist und auch zum Atmungsstillstand führen kann....

Wenn er unbedingt diese Reise machen will, soll er sich einmal mehr mit Astralreisen befassen....die ich selber schon seit meiner Jugend (in grösseren Abständen immer von selbst! wiederkehrend) hatte. Aber bis nach Amerika bin ich wirklich noch nicht gekommen :)-

Ich hasse Drogen, sie machen nicht glücklich, sonder unglücklich :party02:

Fee
 
Werbung:
Hallo,

wenn du wirklich das Gefühl zu fliegen haben willst, dann versuchs doch mal mit luzidem Träumen. Gibts genug dazu im Netz zu finden...oder ein Buch lesen. Das waren meine intensivsten und schönsten Flugerlebnisse...bei vollem Bewußtsein in irgendeiner Traumlandschaft rumfliegen.

Ob du mit so ner Flugsalbe dann wirklich fliegst...oder abstürzt...je nach Dosierung...mir wär das zu gefährlich.

liebe Grüße
Benzzon
 
Ich geb dir mal ein rezept für eine Flugsalbe :
1 Pott Nivea
1 Pott Schmierseife
Gut verrühren und auf eine beliebige Treppe schmieren und wagemutig den ersten Schritt wagen...
:tongue2: ich garantiere für einen guten Flug!


PS..KINDER,:nono: BITTE NICHT NACHMACHEN!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben