Flugreise mit Begleitung

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Eine Flugreise von Mailand bis Leipzig, eine Stunde Flugzeit, alles voller Jugendlicher. Ein junger Mann rückt mir nicht mehr von der Seite. Ich finde ihn doof, ein blöder Jugendlicher aber er fängt an zu fummeln. Hört nicht mehr auf und aufgrund der Enge komme ich auch nicht weg von ihm. Er erzählt mir, er hat zwei Kinder (und das mit 19!), beides Jungen und eines taucht plötzlich im Fenster auf. Er winkt ihm zu und dreht sich wieder zu mir. Mit der Mutter der Kinder will er nichts mehr zu tun haben, sie habe so schlechte Zähne und bei der nächsten Frau wird er ganz genau auf die Zähne achten. Ich denke an meine Zähne und frage mich, ob meine Zähne wohl unter "Gut" oder " Schlecht" fallen würden. Wir landen in Leipzig. Er ist nicht aus Mailand, ist wohl irgendwo anders zugestiegen, kennt sich mit Mailand gar nicht aus. Ich sehe Leipzigs Häuser und sage "Oh nein, wenn ich das schon sehe. Wer weiß ob ich damit klar komme. Ich mag dieses Land nicht".
Dann trennen sich unsere Wege, erst sind wir noch zusammen auf einem Klo und er fummelt an mir rum. Ich habe noch alle Wäsche an. ;) Dann gehen wir hinaus und er geht eine Treppe hinauf, winkt kurz und ist weg.....:confused:

Arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben