Flugausbildung in Caracas

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
so wunderschön kann Astralreise sein.

Bei wunderschönen Nachthimmel, leicht mit Oka durchzogen, bekomme ich eine Ausbildunen und Anweisungen zum Piloten.

Energetisch famoser als ein halbes Jahr Urlaub.

Bin die Astronauten und andere Planeten entdeck Träume schon müde geworden,

und freute mich über die Irdische Verflechtung,... Venezuela.
 
Werbung:
Freue mich jemand gefunden zu haben :) ich mach seit 1,5 kahren theorie sämtliche Bücher gelesen aber lande immer nur im hypnagostischen raum :)
 
Was sind Astralreisen?

Die tiefreligiöse Potenz des wahrlich Geistigen.

Denk doch mal an den Heiligen Danel und wie er in seiner Grube die Löwen verrückt machte....

Oder den heiligen Johannes und seinen interessanten Visionen der Offenbarung.

Auch wenn wir alle wissen, dass es Petri Petrus P.A.T.E.R., Peter ist, der geht und fällt.
 
Sorry heugelische Ente ich kenn mich bei religion nicht aus. Eva du verlässt bei Bewusstsein dein Körper.
 
Werbung:
Zurück
Oben