1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flüstern

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von alchimist100, 18. März 2010.

1. alchimist100

alchimist100 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! Ich suche seit geraumer Zeit eine Meditations-/Selbsthypnose-/Beruhigungs-CD, auf der der Erzähler im Flüsterton spricht! Gibt es so etwas auf dem Markt?

Mir ist aufgefallen, dass mich das Flüstern in eine Art Trance bringt, die immer wieder sehr beruhigend auf mich wirkt! Menschen, die eine ruhige, fast flüsternde Stimme haben, ziehen mich unheimlich an!

Wäre nett, wenn Ihr antworten würdet!
    Bis dann!:danke:

2. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Google mal unter 'Subliminals'
    falls du das ganz leise Flüstern meinst, das sich quasi unter der Wort-Verstehens-Schwelle abspielst. ('Du' verstehst also nicht wirklich welcher Inhalt, welche Sätze gesprochen werden, aber das Unterbewusstsein soll es verstehen.)

3. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Werbung:
    Nicht das ich es dir nicht gönne, in Trance zu fallen... aber es ist sinnlos. Es ist ähnlich wie wenn du Drogen oder Alkohol zu dir nimmst. Es mag beruhigend sein, aber du fällst dadurch unter die Gedankenschwelle,
    während dich das Leben im Jetzt bzw Meditation über die Gedankenschwelle heben.

Soviel nur dazu... bleibt natürlich dir überlassen wie du deine Zeit verbringst.

lg
    Pan

Diese Seite empfehlen