1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flüssigkeiten

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von voice, 27. September 2007.

1. voice

voice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen dass ich gerne mit Euch teilen würde um zu "hören" was ihr darüber denkt. Vielleicht ist´s ja auch schon ein alter Hut.

Habe mir Gedanken gemacht über den Zusammenhang

Welche Mineralien etc braucht mein Körper

Wenn ich ständig Flüssigkeiten trinke die nicht die Inhaltstoffe enthalten die ein Körper üblicherweise über Flüssigkeit zu sich nimmt, wird er versuchen sich über die feste Nahrung damit zu versorgen.
    Wenn ich meine Nahrung dann aber nicht umstelle sondern so weiterlaufen lasse als würde ich über Flüssigkeit abdecken was damit abzudecken ist, wird er versuchen diese Lücke zu schließen.
    Folge ich esse und trinke mehr und bekomme trotzdem die Lücke nicht geschlossen.
    Umkehrschluß wenn ich darauf achte das Richtige mit dem Richtigen zu trinken werde ich beim Essen "früher" satt.

So bisserle komplicated und umständlich formuliert aber vielleicht kommt trotzdem rüber was ich meine.

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Das kenne ich auch vom Essen. Wenn ich Nährstoffreiches zu mir nehme, bin ich auch schneller satt!

3. LiberNoI

LiberNoI Guest

hmm ... hallo

frische ziegenmilch zb is meinem empfinden nach
    um 20 mal nährstoffreicher und sättigender als die die man im packerl
    ultrahocherhitzt usw. zum kaufen kriegt

lg vom liber

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

funktioniert vermutlich nur bei vollkommen gesunden Menschen.
    Gibt´s die noch?
    Ich werde nur durch Essen satt.

5. Женечка

Женечка Aktives Mitglied

Werbung:
    ...als ob Du von einem anderen Planet kommen
    und die natürliche irdische Balance in Frage stellen würdest... :D

Diese Seite empfehlen