Flüssigkeiten

voice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
3.016
Ort
Munich
Hallo,

mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen dass ich gerne mit Euch teilen würde um zu "hören" was ihr darüber denkt. Vielleicht ist´s ja auch schon ein alter Hut.

Habe mir Gedanken gemacht über den Zusammenhang

Welche Mineralien etc braucht mein Körper

Wenn ich ständig Flüssigkeiten trinke die nicht die Inhaltstoffe enthalten die ein Körper üblicherweise über Flüssigkeit zu sich nimmt, wird er versuchen sich über die feste Nahrung damit zu versorgen.
Wenn ich meine Nahrung dann aber nicht umstelle sondern so weiterlaufen lasse als würde ich über Flüssigkeit abdecken was damit abzudecken ist, wird er versuchen diese Lücke zu schließen.
Folge ich esse und trinke mehr und bekomme trotzdem die Lücke nicht geschlossen.
Umkehrschluß wenn ich darauf achte das Richtige mit dem Richtigen zu trinken werde ich beim Essen "früher" satt.

So bisserle komplicated und umständlich formuliert aber vielleicht kommt trotzdem rüber was ich meine.
 
Werbung:
hmm ... hallo

frische ziegenmilch zb is meinem empfinden nach
um 20 mal nährstoffreicher und sättigender als die die man im packerl
ultrahocherhitzt usw. zum kaufen kriegt

lg vom liber
 
Hallo,

funktioniert vermutlich nur bei vollkommen gesunden Menschen.
Gibt´s die noch?
Ich werde nur durch Essen satt.
 
Werbung:
Zurück
Oben