Flüchtlingshilfe

Werbung:
Diese Kinder haben wahrscheinlich in ihrem Leben schon sehr viel schrecklicheres gesehen als ein Krampuss.

Wie kann man nur, wenn man die gespannten und lachenden Gesichter der Kinder in Deinem Link sieht, Sätze raushauen wie "Die Schmarotzer müssen weg":confused:

Wie heißt es so schön .... Man nicht entscheiden, wo man geboren wird. Man kann nicht entscheiden, mit welchem Geschlecht, mit welcher Hautfarbe man geboren wird. Man kann aber entscheiden, ob man ein Arschloch ist oder nicht.
 
Wie heißt es so schön .... Man nicht entscheiden, wo man geboren wird. Man kann nicht entscheiden, mit welchem Geschlecht, mit welcher Hautfarbe man geboren wird. Man kann aber entscheiden, ob man ein Arschloch ist oder nicht.


lucia,

woher weisst du das so gena - ich meine das was du schereibst ist bloss ein gerücht ...:ROFLMAO:

shimon
 
Hilfe auch mal anders herum

http://www.sueddeutsche.de/panorama...ling-kocht-fuer-berliner-obdachlose-1.2751853

Ein Flüchtling aus Syrien steht unter einer Berliner Brücke und verteilt Essen, das er selbst gekocht hat, an Obdachlose. Seit dieses Foto in den vergangenen Tagen durch die sozialen Netzwerke ging und dort tausendfach geteilt wurde, weiß man, wer der Mann hinter dieser Aktion ist: der 37-jährige Alex Assali, studierter Informatiker aus Damaskus.
 
Nachdem ich einige Kartons ausortierte Damen-Winterbekleidung bei den Flüchtlingssachensammelstellen nicht los geworden bin (Annahmestopp bei den Großen), dann doch gestern in einem kleinen Tauschladen, wo jeder Bedürftige auch ohne Nachweis drei Teile mitnehmen darf pro Tag. Regional zu spenden ist manchmal doch besser. :)
 
Werbung:
Nachdem ich einige Kartons ausortierte Damen-Winterbekleidung bei den Flüchtlingssachensammelstellen nicht los geworden bin (Annahmestopp bei den Großen), dann doch gestern in einem kleinen Tauschladen, wo jeder Bedürftige auch ohne Nachweis drei Teile mitnehmen darf pro Tag. Regional zu spenden ist manchmal doch besser. :)
Na ja klar, wir haben ja auch Bedürftige, die nun für die Winterzeit oft nichts passendes/ wärmendes anzuziehen haben.
Ich bringe meine ausrangierten, guten Klamotten immer zu Oxfam. Die verkaufen das für ganz wenig Geld und davon provitieren Entwicklungsländer.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...sg=AFQjCNEAxnylSXpA8sY3sKcuG8c04r7JvA&cad=rja
 
Zurück
Oben