Flüchtlingshilfe

http://www.hasshilft.de/#

Eine Aktion, die leider wieder ausschließlich für FB und Twitter läuft.
Ich hab aber jetzt per Mail angefragt, warum bei sowas Internetforen immer ausgespart werden, und ob man die nicht einbinden kann.
Dann würd ich glatt alle Ignores hier aufheben. :D

Der Niavarani (ein österr. Kabarettist und Schauspieler) hat so eine Aktion auch schon gemacht auf FB
:D

http://www.news.at/a/hass-postings-spende-niavarani-hoanzl

Es war eine ungewöhnliche Aktion: Für jedes Hassposting gegen Flüchtlinge auf Michael Niavaranis Facebook-Seite kündigten der Kabarettist und sein Manager Georg Hoanzl eine Spende in der Höhe von fünf Euro an - für die Flüchtlingshilfe. Am Montag verkündete "Nia" das Ergebnis der Aktion und das kann sich durchaus sehen lassen: Caritas, Diakonie und Co. dürfen sich über 11.270 Euro freuen.
 
Werbung:
Der Niavarani (ein österr. Kabarettist und Schauspieler) hat so eine Aktion auch schon gemacht auf FB
:D

http://www.news.at/a/hass-postings-spende-niavarani-hoanzl

Es war eine ungewöhnliche Aktion: Für jedes Hassposting gegen Flüchtlinge auf Michael Niavaranis Facebook-Seite kündigten der Kabarettist und sein Manager Georg Hoanzl eine Spende in der Höhe von fünf Euro an - für die Flüchtlingshilfe. Am Montag verkündete "Nia" das Ergebnis der Aktion und das kann sich durchaus sehen lassen: Caritas, Diakonie und Co. dürfen sich über 11.270 Euro freuen.

Toll das es Menschen mit so guten Ideen gibt, wo man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.
Respekt.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte letzte Woche ein interessantes Interview mit J.Adam,eine Islamwissenschaftlerin, die 10 Jahre mit ihrer Familie in Jordanien, Jemen und Syrien gelebt hat. Nun hat sie ihre Erlebnisse in ein Jugendbuch verpackt.
Ich werde in unserer nächsten Ausgabe einen Artikel über das Thema Nah-Ost machen und darin 6 wirklich tolle Jugendbücher dazu vorstellen, inkl. das Interview.

Ist vielleicht nicht viel, aber doch ein bisschen was. Diese Bücher lassen schon nachdenken ....


:o
Zippe
Das Interview war bestimmt sehr interessant, denn aus 1. Hand gibt es sicherlich wissenwertes zu erfahren.
Vielleicht magst Du Deinen Artikel ja hier posten?
Würde mich nämlich auch interessieren.
 
Das Interview war bestimmt sehr interessant, denn aus 1. Hand gibt es sicherlich wissenwertes zu erfahren.
Vielleicht magst Du Deinen Artikel ja hier posten?
Würde mich nämlich auch interessieren.



Ähmmm - ja kann ich schon. Aber erst so ca. ein halbes Jahr nach Erscheinen.
Du kannst dir aber auch gerne das Heft kaufen :D




:umarmen:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben