Flüchtlingsheime in Deutschland: Politiker wollen Christen und Muslime getrennt unterbringen

Seit Beginn dieser Asylantenflut wurde immer wieder über derartige Vorfälle berichtet. Anfangs wurden diese Auswüchse - wie könnte es auch anders sein? - als Einzelfälle dargestellt. Mittlerweile sollte selbst der Naivste behirnt haben, dass das ein wirkliches Problem ist und gehandelt werden MUSS.

Das ganze wundert nicht. Denn die mittlerweile eingepferchten Unterbringungen lösen automatisch Aggressionen aus. Es sind ganz einfach zuviele Flüchtlinge und Wirtschaftsasylanten und es kommen immer mehr.

Die Bundesregierung denkt und handelt wie eine lahme Schnecke, um die Probleme zu lösen.

Außerdem: Wenn man sieht und hört, das rechtskräftig abglehnte Asylanten überhaupt nicht ausreisen, denn das ist freiwillig. Also bleiben sie da, kassieren weiterhin Sozialleistungen und nehmen den Platz weg.

Sogar Privat-Wohnungen will man jetzt beschlagnahmen, weil der Winter kommt und diese Betrüger frieren könnten. Einfach unglaublich diese hirnrissigen Politiker, welche dem eigenen Volk das ganze Schmieren-Theater einbrocken.
 
Werbung:
Die Bundesregierung denkt und handelt wie eine lahme Schnecke, um die Probleme zu lösen.

Das ist leicht gesagt.

Immer gut, wenn man jemand findet, der an allem schuld ist.

Wahrscheinlich ist mal wieder niemand auf der großen weiten Welt an irgendwas schuld -
nur halt mal wieder die Deutschen.

Wer auch sonst! :cool:
 
Immer gut, wenn man jemand findet, der an allem schuld ist.
Wahrscheinlich ist mal wieder niemand auf der großen weiten Welt an irgendwas schuld -
nur halt mal wieder die Deutschen.
Wer auch sonst! :cool:

Die Bundesregierung zeigt sich als eine Schönwetterregierung, sie ist dem Asylanten-Problem nicht gewachsen.

Jetzt hat doch der überdrehte Grünenzausel Anton Hofreiter den Bundespräsidenten kritisiert, weil der sagte, "Die Aufnahmemöglichkeit ist endlich".

Auch hat man jetzt festgestellt, das die sexuellen Übergriffe auf Frauen ein tägliches Problem in den Flüchtlingsheimen darstellen. Ja glauben denn die Willkommenskulturexperten, das die vielen jungen Männer, die den ganzen lieben ganzen Tag nix zu tun haben, nur wixen ? :)
 
*achselzuck* Was erwartest Du von einem, der zum linken Flügel der GrünInnen gehört?

LG
Grauer Wolf

Nicht sehr viel, wenn man bedenkt, das die Grünen bekanntlich ein Drogenproblem haben.

Cem Özdemir lässt sich in der Öffentlichkeit mit einer Marihuanapflanze auf seinem Balkon fotographieren, das Gras baut er selbst an. Simone Peter besitzt den typischen "Stierblick" und Claudia Roth ebenso. Der Grünenzausel verhält sich wie ein mutmaßlich Kokser, so wie der manchmal durchdreht. Die Renate Künast ist von der Raserei befangen. Die Katrin G.-E. sagte im Interview, sie sei auf ihrer Facebookseite als Schlampe bezeichnet worden, welche man am nächsten Baum aufhängen sollte. Also da könnte man weitere Beispiele nennen, die Grünen haben irgendwie alle Mangelerscheinungen. Aber gut, sie sind Opposition.

Leider feht im Deutschen Bundestag als Gegensatz eine anständige Rechtspartei.
 
anständige Rechtspartei.
Tja, die Zeiten, in denen die CDU/CSU diese Position innehatte, sind vorbei. Mit einem Franz Josef Strauß würde man so einen Ringelpitz nicht veranstalten, der hatte zwar seine eigenen Fehler, aber immerhin Format, Ecken und Kanten...
Was wird? Ich wage nicht mal, zu raten...

LG
Grauer Wolf
 
Hat er nicht gesagt, dass es der Islam ist und dass es beim Christentum früher auch so war, die Christen jetzt allerdings durch die gesellschaftliche Entwicklung das nicht mehr ausleben können und wollen? Damit hat er kein Wort über die Muslime gesagt, sondern nur über den aktuellen Stand des Islam und in gewisser Weise hat er damit ja recht,

Der Islam kann nicht handeln und auch keine Gewalt ausüben.
Der Islam ist eine Weltreligion mit ca. 1, 7 Mrd. Anhängern. Wenn dann von @GrauerWolf behauptet wird, das Gewalt und Tod dem Islam innewohnt, dann bedeutet das nichts anderes als 1,7 Mrd. Menschen über den Kamm zu scheren, weil sie Anhänger dieser Religionsgemeinschaft sind. Dagegen wehre ich mich, solche populistischen Aussagen bezeichne ich ganz klar als bewußte Hetze. Diese Hetze nehm ich schon seit letztem Jahr wahr—da waren es die Pegida threads.

eine Wandlung des Islams steht noch an bzw. passiert ja vielleicht gerade.

Eine Wandlung des Islams wird es nicht geben, genauso, wie es keine Wandlung anderer Religionen gibt. Das geht nicht, weil sich auf die alten“ Schriften“ bezogen wird, und die werden sicher nicht geändert. Was sich wandeln kann und soll sind die Menschen mit ihrer jeweiligen Deutung. Das sollte mal verstanden werden.
Ich denke ein Großteil der Muslime hat die Schnauze voll von der Gewalt und ich denke ihnen ist durchaus bewusst, dass die Gewalt nicht unabhängig von ihrer Religion ist

Die absolute Mehrheit der Muslime ist gewaltfrei, nur weil es Terroristen gibt, kann man nicht sagen, die Muslime sind gewalttätig. Es gibt unterschiedliche Deutungen des Koran, diese Deutungen sind dann entscheidend.
Jetzt kommt es darauf an, wie weit die Differenzierung da bei der Masse ankommt. Das entscheidet sich dann auch bei Fragen, die die Stellung der Frau betreffen, denn das, was zwischenmenschlich passiert ist der Kern und dort sehe ich schon noch ein sehr großes Potential für Entwicklung
Ja, ich auch. Damit muss man umgehen und nicht verurteilen und ausgrenzen.
Viele Menschen haben ja auch nicht Sorgen vor den hier ankommenden Menschen weil sie anders aussehen, sondern weil sie fürchten, dass das ganze rechte Gelaber vom Untergang der Kultur einen Kern Wahrheit beinhaltet.
Naja, ich habe vor einiger Zeit einen großen Auftrag gehabt und war dabei ein Angebot abzugeben. In einer gehobenen Wohngegend. Da hatte ich 2 dunkelhäutige Pakistani dabei.
Als wir schon am gehen waren, rief mich die Auftragsgeberin nochmal ins Haus, allein und sagte mir unter vorgehaltener Hand : „Aber dies schwarzen kommen doch nicht in meinen Garten, gell, die will ich nicht. „ Naja, auch sowas gibt es.
Ich verstehe durchaus die Ängste vieler hier, ist ja auch ganz einfach, aber muss man denn jeden Tag hetzen, links setzten , was die ach so bösen Flüchtlinge wieder angestellt haben?
Das , was hier geäußert wird , ist imo mehr als nur „Bedenken“ da ist schon ein gehöriger Teil Hetze dabei. Les dir die Posts durch, auch die alten Pegida Posts—es sind fast immer die gleichen....So sieht keine Integration aus. Ich würde es keinem Flüchtling zumuten hier zu lesen.
Zu deinem dickgedruckten: Ich finde nicht, dass nur positives berichtet wird, woher haben denn die User hier die negativen Berichte *zwinker. Und ja, Europa muss sich jetzt beweisen.

Was mir aufgefallen ist, seit dem errklärten " Krieg gegen den Terror" , also seit 2001 ist da eine gewaltige Manipulation vs. Muslims am laufen. In diesem Krieg wurde zb. Irak in die Steinzeit gebombt, obwohl es erwiesener Maßen überhaupt nichts mit 9/11 zu tun hatte.
Es gibt uralte Traditionen der Ressentiments gegen den Islam, und seit 9/11 werden die auch von Interessenten systematisch geschürt. Aufgefallen ist mir, dass die Experten, die vom Dschihad faseln, keine Ahnung haben von orientalischen Sitten und Gebräuchen, dass man aber dankbar ihre Botschaft aufnimmt, weil man will, dass Muslime gewalttätig sind, weil man sie dann ausgrenzen kann, weil sich die Mehrheit dann als zivilisiert, modern, demokratisch behaglicher fühlt. Das ist ein Zweck, dass die Muslime als Projektionsfläche herhalten müssen, damit die Mehrheit sich gut fühlt.
Es nützt der Mehrheit auch gar nichts, wenn sich etwa der Zentralrat der Muslime in Deutschland, strikt und energisch immer wieder von Salafisten, von Fanatikern, von wildgewordenen Fundamentalisten distanziert. Es erschallt immer wieder aufs Neue der Ruf: Ja, aber die müssten sich erst einmal distanzieren. Sie haben das unendliche Male getan, aber die Mehrheit will den tobenden und brüllenden Salafisten in Pakistan als typisch für den deutschen Bürger muslimischen Glaubens wahrnehmen.
Das alles scheint Mediengesteuert zu sein ab 2001.
Aber es gibt diese Minderheit Muslime, die sehr aktiv ist, und das Wutpotenzial ist enorm und wurde natürlich auch gezüchtet über jahrzehntelange Diktatur. Es gab mal eine ganze Reihe von Studien, die die deutsche Bundesregierung in Auftrag gegeben habe, die habe ergeben, dass bei etwa 15 bis 20 Prozent der muslimischen Migranten eine religiös-konservative Ausrichtung auf den Islam einer Integration im Wege stehe, sie erschwere und dass in dieser Gruppe ein anderer Wertekanon herrsche, dass diese Muslime sich einer reaktionären muslimischen Leitkultur verpflichtet fühlen.
Nur mal so zm Vergleich :
Traurigerweise glauben jedoch 28% der Amerikaner immer noch, die Bibel sei das Wort Gottes und muss wörtlich genommen werden, wie eine Umfrage des Gallupinstituts im Juni 2014 verdeutlicht.
Auch dort gab es finstere Taten im Namen eines anderen Prophetes: Jesus Christus. Der Ku Klux Klan und Angriffe auf Abtreibungskliniken und medizinische Einrichtungen liegen nicht etwa lange zurück. Religiöser Terrorismus ist nicht etwa bloß ein islamisches Problem, wie gewisse rechte Konservative einem hier weis machen wollen.

Ich weiß schon, warum ich keinen -ismen mag. Haben wir 2 nicht vor kurzem über Identifikationen gesprochen?
So, jetzt habe ich Hunger.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben