Flüchtlinge und Schwarze Magie

Werbung:
Großer SYSi , was willst du uns mit deiner Botschaft andeuten ?

Willst du die Güte haben uns zu offenbaren , welch Gehörtes du explizit meinst ...?

Es wäre hilfreich uns nicht den ganzen Umfang deiner Aussage durchdenken zu lassen ...




















:escape:
 
Hab ich dich irgendwo zitiert? Nein!
Schreibe ich in einem Thread, dessen Eingangsposting sarkastisch ist? Ja!
Darf man sich aufs Eingangsposting und/oder den Titel bei seiner Antwort beziehen? Ja!
Muß man alles von @schreib so wichtig finden, dass man NUR auf diese Postings antwortet? NEIN!
Fragen über Fragen! Siehst du, sogar alle selbst beantwortet (y)
 
Fakt ist, dass Menschen mit westeuropäischer Herkunft "anfälliger" sind, auf bestimmte Arten von Schwarz Magie.

Da hilft es uns auch nicht, wenn wir davon nicht wissen oder nicht daran glauben. :)
So spielt es keine Rolle,welcher Herkunft man sei, da es darauf ankommt ob derjenige es auch ausführen kann oder es erlernt hat, und es auch ausführen kann.Ansonsten sollte man sich keine Gedanken dazu machen da es wirkungslos ist,nur wenn etwas unter der Tür liegt das man nicht kennt/seltsam aussieht, sollte man jemanden ersuchen der sich damit auskennt, und um seinen Rat ersuchen, der einem verhelfen kann da kann es ungeahnte Folgen mit sich ziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben