Flüchtlinge und Schwarze Magie

Werbung:
was ist nun ein schwarzer Magier? Was ist ein weißer Magier? Wenn es nun nichts mit der Hautfarbe des Magiers zu tun hat :rolleyes:, so denke ich das es ein Irrtum ist zu behaupten es gäbe "gute"(weiße) oder "böse"(schwarze) Magier!
Meine Meinung ist, mit Asylwerbern hat das nun schon gar nichts im Speziellen zu tun :whistle:
 
falls du dich auf meinen Beitrag beziehst, so darfst du diesen ruhig ernst nehmen! Dieser beinhaltet aus meiner Sicht kein bischen Sarkasmus :cautious:
Hab ich dich irgendwo zitiert? Nein!
Schreibe ich in einem Thread, dessen Eingangsposting sarkastisch ist? Ja!
Darf man sich aufs Eingangsposting und/oder den Titel bei seiner Antwort beziehen? Ja!
Muß man alles von @schreib so wichtig finden, dass man NUR auf diese Postings antwortet? NEIN!
 
Werbung:
Zurück
Oben