Flüchtlinge - Plage oder Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir ja auch leid, dass ich versuche mich mit Themen, über die ich schreibe, auch ein wenig tiefergehend auseinanderzusetzen
Ist klar - mit Büchern wie z.b. mein Kampf...:rolleyes:
Es ist einfach so durchschaubar, wie du und andere Experten hier versuchen, Beiträge die nicht gefallen, in die rechte Ecke zu stellen, persönlich zu werden, Rassismus unterstellen und bestimmte diskussionsfähige Ansätze schlicht ignorieren.
 
Werbung:
Ist klar - mit Büchern wie z.b. mein Kampf...:rolleyes:
Es ist einfach so durchschaubar, wie du und andere Experten hier versuchen, Beiträge die nicht gefallen, in die rechte Ecke zu stellen, persönlich zu werden, Rassismus unterstellen und bestimmte diskussionsfähige Ansätze schlicht ignorieren.

du meinst den Ansatz die Menschen vorerst mal im Dreck liegen zu lassen, um dann das gesamte System zu reformieren und die Welt zu befrieden...also manchmal fragt man sich schon wer hier die Utopie auf seine Fahnen geschrieben hat...
 
Werbung:
Thema geschlossen nachdem auf beiden Seiten die Emotionen überschäumen und alles bereits gesagt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben