Flüchtlinge - Plage oder Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
soll man dich mal prüfen ?

Könnte ich sogar belegen, durch meine vielen Beiträge über Jahre hier im Forum.
Es ist völlig korrekt zu prüfen, wenn man davon ausgehen würde, das die SS Saboteure und Spione rüberschickt (innerhalb dieses angesprochenen Szenarios). Oder hier eben ISIS. Die haben erwiesenermaßen eine große Unterstützung in der Bevölkerung.
 
Hätte man mit uns Deutschen auch gemacht. Die müssen demonstrieren, dass sie nichts mit den Banden zu tun haben oder zu tun haben können. Wir können nicht unsere Sicherheit gegenüber einem Feind riskieren, der kein Problem damit hat eine Schule zu stürmen und die Kinder umzubringen. Ja, sowas haben die Islamisten schon gemacht.

Du meinst also, wir müssten uns selbst schützen vor uns ?
 
Hätte man mit uns Deutschen auch gemacht.
Ich weiß nicht, ob man sich die 40er zum Vorbild nehmen sollte.

Die müssen demonstrieren, dass sie nichts mit den Banden zu tun haben oder zu tun haben können. Wir können nicht unsere Sicherheit gegenüber einem Feind riskieren, der kein Problem damit hat eine Schule zu stürmen und die Kinder umzubringen. Ja, sowas haben die Islamisten schon gemacht.
Ist mir klar. Dennoch forderst du etwas Unmögliches und erklärst dich damit prinzipiell bereit, Unschuldige ans Messer zu liefern. Kannst du beweisen, dass du kein Mörder bist?
 
Du meinst also, wir müssten uns selbst schützen vor uns ?

Meine Güte, hier gibt es keinen sogenannten islamischen Staat, bzw. nur dessen Truppen, die wir im Land "beobachten".

Ja, 1933 hätte man das so sagen können, und richtig, da hätte man auch handeln müssen, uns vor uns selbst schützen.
 
Könnte ich sogar belegen, durch meine vielen Beiträge über Jahre hier im Forum..

ääähmmm, wofür soll das ein Beleg sein, zur Einweisung in die Geschlossene .......... du weiß wo du hier schreibst ?????? nur lieb frage
 
Werbung:
Keine Rebellengruppe kann ohne Unterstützung der Bevölkerung Erfolg haben. Dass sie so erfolgreich sind ist eine unglaubliche Katastrophe. Sogar die Luftunterstützung für die Gegner aus der halben Welt hat bisher nichts daran geändert. Im Gegenteil wurden zuletzt zwei Großstädte erobert.

Und Erfolg ist im Islam ansteckend.
Ähm... ich weiss nicht, aus welchen Nachrichten du deine Informationen über die Lage in Syrien beziehst, aber nach meinem Verständnis sind diese Scheiss Testosteron-Wichser, die sich ISIS nennen, nur insofern 'erfolgreich' als sie mit völlig respektloser Brutalität alles und jeden platt machen, was grade greifbar ist.
Und intelligent genug das nicht in New York, Berlin oder Moskau zu tun. Das ist alles.
Mit Islam haben die nix aber auch gar nix am Bart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben