"Flüchtlinge" bringen ihren Krieg mit nach Europa!

Werbung:
und dann sich selbst in Erwartung der 77 Jungfrauen im Paradies in den Tod zu schicken, kennen doch nicht mal auch nur annähernd den Inhalt "ihres" Korans.

den Inhalt kennen sie sicher, aber sie interpretieren ihn nach ihrem Gutdünken, sie glauben gegen Ungerechtigkeit kämpfen zu müssen, so steht im Koran einiges was man so deuten kann, dass Gewalt angewendet werden muss gegen Ungläubige und Ungehorsame usw.

Sieht man ja bei unseren Christen, das geht tief und ist nicht mal schnell zu verändern.

Und solange Lobbyisten mit Regierungen Hand in Hand zusammenarbeiten (dürfen), solange wird es weltweite Waffenlieferungen geben.

Es wird eine Veränderung geben müssen, allein schon für unsere Kinder und Kindeskinder.
 
Äh... ich sehe mir das Video nicht an, aber dieser komische Crackpot, der den Thread erstellt hat, sagte doch "Albaner gegen Pakistani". Da geht es um interne Scharmützel, nicht um den IS.

Und zum anderen Thema: Es gibt nicht nur zwei Möglichkeiten, nicht nur "alle rein" und "niemand rein". Man kann gleichzeitig Flüchtlinge ins Land lassen und mittels Kontrollen Gefahrenabwehr an den Grenzen betreiben.

Nur gibt es mal wieder verhärtete Fronten. Die, die jetzt betonen, dass unter den Flüchtlingen offensichtlich auch der eine oder andere Terrorist ist, betonen das vielleicht, weil sie den Eindruck haben, die Gegenseite blende diese Möglichkeit vollkommen aus und wolle wilde, unregistrierte Zuwanderung.

Und diejenigen, die jetzt betonen, dass es verbrecherisch wäre, die Flüchtlinge für die Anschläge verantwortlich zu machen, betonen das vielleicht, weil sie den Eindruck haben, die Gegenseite halte die Gesamtheit der Flüchtlinge für ein Tarnkommando des IS und wolle einen sofortigen und totalen Zuwanderungsstopp.

Das kommt halt dabei raus, wenn man immer nur die Lautsprecher hört. Und man hört halt immer nur die, weil sie laut sind.
Der TE hat weder von "Terroristen" noch von "IS" gesprochen. Beide Begriffe tauchen in deinem Post erstmals auf.

R.
 
.....soviel dann auch zur Meinungsfreiheit. Insbesondere hier im Forum wird diese überbewertet,scheint mir. :rolleyes:

kann man Meinungsfreiheit überbewerten?

Die einzige Zustimmung, die ich machen würde ist, wenn man rassistische Aussagen als Meinungsfreiheit hinstellt, einer hat mal gesagt, dass Meinungsfreiheit nicht dazu benutzt werden darf um Diskriminierung und Rassismus zu rechtfertigen, trotzdem sollte man nicht blind in die Welt schauen, es wird Konflikte geben an die wir noch gar nicht denken, sie kritisch anzusehen ist meiner Meinung nach, realistisch.
 
Ich beantrage hiermit die Sperrung dieses Threads.

Seit ihr inzwischen wirklich solch fanatische "Gutmenschen", dass ihr sogar auf Kosten der Flüchtlinge unbedingt zeigen wollt, dass ihr die "Guten" seit? Ist es denn egal, dass diese Flüchtlinge wie Tiere in Ghettos gesperrt werden und dort vollkommen ausrasten? Wo ist denn da die Hilfe, bitte schön? Den Thread jetzt sperren, nur weil dir nicht passt, was hier gezeigt wird? Mit dem Titel des Threads bin ich auch nicht einverstanden, denn es müsste heißen, der vom Westen, vor allem von den USA inszenierte Krieg in Syrien gelangt langsam nach Europa. Das ist nicht der Krieg der Syrer, sondern der Krieg der USA, der so langsam nach Europa kommt und wenn jetzt Frankreich und Russland in Syrien weiter herumbomben um ihre Terroranschläge zu rächen, na dann gute Nacht liebe Welt. Krieg hat diesen ganzen Scheiß hier verursacht, aber alles was unserer "modernen Zivilisation noch einfällt ist noch mehr Krieg.

 
Werbung:
Zurück
Oben