Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Die Nachrichten sind voll von derartigen Meldungen.

In A und D stehen in nächster Zeit Wahlen an. Für mich sind diese ganzen (geplanten und tw. unausgereiften) Maßnahmen, die derzeit laut hinausposaunt werden, nix anderes als Wahlpropaganda für die Regierungsparteien. Denen ist endlich bewusst geworden, dass die Bevölkerung mit diesen Zuständen und den horrenden Flüchtlingszahlen nicht einverstanden ist.
Deswegen: Warten wir erst die Wahlen ab, bevor wir glauben. Zumindest ich handhabe das so ....

Werbung:
Deswegen: Warten wir erst die Wahlen ab, bevor wir glauben. Zumindest ich handhabe das so ....
Wahlversprechen sind nur ein Synonym für Lügen. Die werden den Bürger einseifen, daß es nur so schäumt und nach der Wahl wahrscheinlich wieder auf Willkommenskultur machen...
Hier hilft nur eines: Die Wahlen müssen wirklich Änderungen erzwingen (zumindest eine starke Opposition), um den RotgrünInnen ihr Spielzeug wegzunehmen...

In A und D stehen in nächster Zeit Wahlen an. Für mich sind diese ganzen (geplanten und tw. unausgereiften) Maßnahmen, die derzeit laut hinausposaunt werden, nix anderes als Wahlpropaganda für die Regierungsparteien. Denen ist endlich bewusst geworden, dass die Bevölkerung mit diesen Zuständen und den horrenden Flüchtlingszahlen nicht einverstanden ist.

An Wahlversprechen glaube ich nur bedingt, die Einschnitte sind zu massiv, als dass sie aus dieser Nummer wieder raus könnten. Abgesehen davon wurde bereits in DE das Asylgesetz 2x verschärft. Sicher sind Politikeräusserungen im Grunde mit Vorsicht zu geniessen, mache ich auch. Aber mittlerweile kommen mir die Herrschaften eher wie aufgescheuchte Hühner/Hähne vor (sorry für den Vergleich). Nachdem die Stimmung in der Bevölkerung immer schlechter wird, möchte ich mir nicht ausmalen, wie sie dann kippt, wenn die Regierung nach der Wahl dazu übergeht, so zu tun, als wäre nichts gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben