Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
diese "likes" kommen sicher des öfteren falsch rüber, man sollte sie nicht überbewerten, es ist als ob sie Gruppenbildung fördern, oder der Gedanke dazu.
Na ja, ich weiß, dass ich einen "falschen" Menschen vor mir habe, der sich dann dreht wie es gerade beliebt und sich beschwert, wenn ein User einen Beitrag liked, weil er ihn soundso "empfindet", aber wenn er es selbst tut, das ja gaaaanz anders gemeint ist. :D
 
Wenn du diesen Schrott nicht verzapft hättest, würde von mir eine Zustimmung an dich und deinen Text erfolgt sein. Doch wahrscheinlich bemerkst du selbst nicht mal, was du da gedroschen hast @HaraldB

Auch Schrott wird benötigt .....und auch der hat 2 Seiten .....und wenn auch aus Schrott was Neues enstehen kann , wirds doch auch ein Leichtes sein das dann Taten von den Befürwortern folgen .
Ich würde vor denen meinen Hut ziehen.
 
Na ja, ich weiß, dass ich einen "falschen" Menschen vor mir habe, der sich dann dreht wie es gerade beliebt und sich beschwert, wenn ein User einen Beitrag liked, weil er ihn soundso "empfindet", aber wenn er es selbst tut, das ja gaaaanz anders gemeint ist. :D

Das ist das Teufelchen in dir. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben