Flüche und Verwünschungen

Hallo wisst ihr was es für Arten von Flüche gibt
und wie sie wirken.
Vielleicht kennt ihr auch ein paar gute Internetseiten dazu.

Hi

Ich kenne keine. Aber, Ichh kenne viele Arten Segenswünsche wo man wiederum zurück bekommt, genau so wen jemand flüche ausspricht, kommt Ihn wieder zurück.

Ich fand es ist keine Lösung. Die beste Lösung ist einfach: Vergeben und Segnen..das wirkt positiv ..Du kriegst tausend fach wieder diese Segen zurück zu deine Leben.


Lk 6,28 segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen.
Röm 12,14 Segnet, die euch verfolgen; segnet, und flucht nicht.

Alles Gute
love777
 
Werbung:
eure projektionen sind ja nicht von schlechten eltern.wie war das noch mal mit der kraft der worte?und das im namen der aufklärung und protection .sehr gut.
 
Werbung:
Schau mal, das "ICH" und der Aufbau des eigenen Gehirns sind eng mit einander verknüpft,man kann nicht erfahren oder Empfinden wofür die neuronalen
Verknüpfungen nicht vorhanden sind, und da das "ICH" zum aller grössten Teil
damit beschäftigt ist,sich selber zu bestätigen,ist jeder Mensch betriebsblind..
.


Außer Mary Poppins...
 
Zurück
Oben