Flüche und Verwünschungen

Werbung:
hat mit aberglauben nichts zu tun.falsche fährte.

Wieso sollte etwas eine falsche Fährte sein, nur wenn Dein Verstaendnis eines Wortes, in diesem Fall Aberglauben, falsch ist?

tststs

Aber weisst was: Du KANNST das alles aufklären, indem du erklärst WARUM denn Flüche nicht zu unterschätzen sein sollen ?

Ach hast Du nicht?

Woran das wohl liegt.


418
 
woran liegt das denn??hier muss man ja gar nicht antworten,was man auch schreibt,es kommt ein automatisches aber.guter dialog.
 
dann denk mal gut nach,dann kommst du auch drauf warum ich was wie denke.

LoL, das hattest Du bereits geschrieben:

finde es sehr naiv und auch gefährlich zu glauben das verwünschungen nur mit einverständnis oder glauben daran wirken.so ist es nicht.

und schau Diva, das ist einfach, bitte verzeih,
ausgemachter Unfug, Dummheit und Aberglauben.

Wie gesagt, DAS hattest Du geschrieben und es NICHT erklärt :D
 
da bin ich mal gerne dumm und abergläubig.sehr gerne sogar.warum soll ich dir etwas erklären das in deiner welt gar nicht existiert?
 
Werbung:
Zurück
Oben