Flüche und Verwünschungen

Werbung:
Ja, erkennen ist natürlich der erste Schritt bzw. wissen worauf genau der Fluch abzielen soll(te).

Der zweite Schritt ist natürlich dann einen Weg zu finden, diesen abzuwehren, zurück zu schicken etc. Das kommt natürlich wieder darauf an, was für eine ART Fluch das war...

Ohne mehr Informationen ist es schwierig das richtige "Gegenmittel" zu finden und es bleiben nur die allgemeinen Schutzmaßnahmen, die natürlich nicht zu 100% wirken müssen - je nachdem.
 
Der zweite Schritt ist natürlich dann einen Weg zu finden, diesen abzuwehren, zurück zu schicken etc. Das kommt natürlich wieder darauf an, was für eine ART Fluch das war...

damit dreht man "das rad des karma" nurnoch weiter...

ich dachte es geht ums auflösen!? und dafür muss man nicht unbedingt
wissen worauf genau der Fluch abzielen soll(te).
sondern wie er bei einem wirkt, und vorallem warum... also warum er sich bei einem so wohl fühlt :D
 
Das stimmt, dass ist natürlich schwierig, da es viel mit Selbstreflexion zu tun hat.

Na ja... Karmarad... Das ist auch wieder Ansichtssache, ich finde daran nichts moralisch verwerfliches einen Fluch zurück zu schicken ohne ihn aufzulösen.

Aber wie gesagt, dass ist meine individuelle Meinung.
 
Werbung:
ich glaube jede kultur hat da ihre eigenen mittel.ich kenne es aus osteuropa und ich schätze das wird in westlichen ländern anders praktiziert als bei uns.
 
Zurück
Oben