1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flüche und Verwünschungen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von DarkloreManor, 1. Februar 2010.

1. DarkloreManor

DarkloreManor Mitglied

Werbung:
    Hallo wisst ihr was es für Arten von Flüche gibt
    und wie sie wirken.
    Vielleicht kennt ihr auch ein paar gute Internetseiten dazu.

2. absolshadow

absolshadow Neues Mitglied

habe mal was pech flüchen und sowas ähnliches gehört aber keine will mir einen geben

3. Cipher

Cipher Mitglied

Hey!

Ich schenke mir mal die üblichen moralischen Predigten, du wirst ja schon wissen warum und andere Möglichkeiten hast du ja bestimmt schon abgecheckt.

Zu Flüchen gibt es generell viel zu sagen, da es ja schon durchaus verschiedene gibt, was genau möchtest du denn erreichen?

Es gibt Flüche, die physischen Schmerz zufügen, psychischen, schlechte Träume schicken, jemanden vertreiben, ja sogar bis hin jemanden zu töten. Da gibt es wirklich eine riesige Palette an Möglichkeiten und genau so vielfältig ist die Art, wie man so etwas in Gang setzt - auch hier ist vieles möglich: Sigillen, Zaubersprüche, Puppenmagie oder Beschwörugen etc...

Das ist wirklich ein großes Themenfeld und eine pauschale Antwort gibt es dazu nicht, google doch mal ein wenig. Zum Thema Rituale und Zaubersprüche kann ich dir zum Beispiel spells and magic empfehlen (mal googlen) ist zwar auf Englisch aber sehr einsteigerfreundlich.

4. Shakti

Shakti Mitglied

Es ist deine Verantwortung und deine Entscheidung.

Wirst du den Preis zahlen wollen? Du entscheidest dich damit auch dafür, den Preis zu bezahlen und damit meine ich keine materiellen Werte.

5. pfizer

pfizer Guest

:kiss4:

bangemachen

gilt

ned

:zauberer1
    :wut1:
    :umarmen:
    ;)

greez

pfizer

:banane:

6. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    ich finds ja immer tragisch, wie magie immer und immer wieder
    a) fuer andere
    b) fuer ''negative'' ziele und zwecke
    angestrebt/ benutzt wird...

7. Cipher

Cipher Mitglied

Ich finds tragisch, dass hier immer jeder mit ner Gardinenpredigt um die Ecke kommt, kann man sowas nicht einmal sachlich diskutieren, oder "bange machen" und Moralvorstellungen von manchen Leuten?! :zauberer1

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

LOL, sprach der Nicht-Prediger.

9. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Also kommt er billig weg. Alles andere ist doch endlos vorhanden. ;)

10. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    die weste kann man zwar wieder weiss waschen, aber verschüttetes wasser oft nicht wieder einsammeln

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen