Flüche und Verwünschungen

Werbung:
Hey!

Ich schenke mir mal die üblichen moralischen Predigten, du wirst ja schon wissen warum und andere Möglichkeiten hast du ja bestimmt schon abgecheckt.

Zu Flüchen gibt es generell viel zu sagen, da es ja schon durchaus verschiedene gibt, was genau möchtest du denn erreichen?

Es gibt Flüche, die physischen Schmerz zufügen, psychischen, schlechte Träume schicken, jemanden vertreiben, ja sogar bis hin jemanden zu töten. Da gibt es wirklich eine riesige Palette an Möglichkeiten und genau so vielfältig ist die Art, wie man so etwas in Gang setzt - auch hier ist vieles möglich: Sigillen, Zaubersprüche, Puppenmagie oder Beschwörugen etc...

Das ist wirklich ein großes Themenfeld und eine pauschale Antwort gibt es dazu nicht, google doch mal ein wenig. Zum Thema Rituale und Zaubersprüche kann ich dir zum Beispiel spells and magic empfehlen (mal googlen) ist zwar auf Englisch aber sehr einsteigerfreundlich.
 
Es ist deine Verantwortung und deine Entscheidung.

Wirst du den Preis zahlen wollen? Du entscheidest dich damit auch dafür, den Preis zu bezahlen und damit meine ich keine materiellen Werte.
 
ich finds ja immer tragisch, wie magie immer und immer wieder
a) fuer andere
b) fuer ''negative'' ziele und zwecke
angestrebt/ benutzt wird...
 
Ich finds tragisch, dass hier immer jeder mit ner Gardinenpredigt um die Ecke kommt, kann man sowas nicht einmal sachlich diskutieren, oder "bange machen" und Moralvorstellungen von manchen Leuten?! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben