Flüche und solche die es werden wollen

:)
Es spielt keine Rolle, ob das Opfer an Flüche glaubt oder nicht, wenn alles gut läuft, wirkt der Fluch. Es ist sogar ein Vorteil für den Angreifer, wenn das Opfer nicht an Flüche glaubt, da es dann beispielsweise eine Krankheit nicht auf einen Fluch zurückführen und auch keine Gegenmaßnahmen in die Wege leiten wird. Unwissende kann man leichter angreifen, als Wissende.

Solange es noch Menschen oder Egos wie Dich auf der welt gibt, wird es das unglück und die Trauer geben.

Opfer und Angreifer....lustiges Spiel gell?

Besser und schlechter.....ts...

Zu den Wissenden gehörst Du jedenfalls nicht, sonst würdest du nicht so unweise reden.

Kannst ja bei Bedarf mal n REALbeispiel für Deine Konzepte erleben gehen und in den Krieg im IRAK ziehen.
Da kannste mit Gewehren fluchen. Aber dann würdest Du vermutlich eher ne nasse Hose haben.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Der Satz ist richtig.....aus einem sehr schönen Blickwinkel.

Jaaa, ich weiß!


Vor allem: Dann kann "ICH" NICHT mehr sein.

Naaaaa, aber was ist "ich" in dem Fall. Denke, Du weißt "wo" das herkommt!

Doch doch, das stimmt schon so, wie ich das sagte.....Und das ist offensichtlich alles andere als einfach, wenn Du denkst es wäre anders.

Moment, über "einfach" haben wir uns nie unterhalten.

Wäre es anders, gäbe es keine wahrnehmbare Realität, da es keinen kausalen Zusammenhalt gäbe.

Na, so stimmt das nicht. Wahrnehmung hat nichts mit Kausalzusammenhängen zu tun.
 
__________________
....Wahrnehmung ist Interpretation...?

:banane:

Auch selbst wenn das so wäre, so würde wahrnehmung immernoch auf universalen Prinzipien beruhen. Irgendwo darin ist für Zusammenhalt und Schlüssiggkeit gesorgt.

Oder ist da was anderes erfahrbar? Ich denke nicht.

Alles Liebe Dir
Qia:)
 
Kannst Du das sinnvoll begründen?

Liebe Grüße
Qia:)


Neee, so nicht QIA! Kannst Du das Gegenteil begründen?

Ok, ja könnte ich. Dann laß uns erstmal definieren, wo die menschliche Wahrnehmung sich von der Göttlichen abgrenzt?!

Und dann kommen wir mal zu Kausalitäten und Synchronizitäten und ihrem Zusammenhang...und dann kommen wir auch mal endlich zu "Flüchen"! :lachen:
 
Auch selbst wenn das so wäre, so würde wahrnehmung immernoch auf universalen Prinzipien beruhen. Irgendwo darin ist für Zusammenhalt und Schlüssiggkeit gesorgt.

Oder ist da was anderes erfahrbar? Ich denke nicht.

Alles Liebe Dir
Qia:)
Es ist auch so...aber es wird getrennt ...ohne es zu unterscheiden.
Das ist das: Ich Hab WehWeh.
Und das bleibt so auch, in der reinen Theorie :clown:

Den "Zusammenhalt" stelle ich her...jedenfalls "jetzt" in der Praxis.

:liebe1:

Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben