Flüche . Besetzung . "Anmachen" Thelephatie

HILFE schwarze Magie, Thelephatie, Flüche ect...

  • Thelepatie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarze Magie

    Stimmen: 1 50,0%
  • Füche

    Stimmen: 1 50,0%
  • Besetzung

    Stimmen: 2 100,0%
  • Anmachen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Bambino

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4
Hallo,

Bevor ich meine Situation beschreibe, ich bin kein Schizophren...
Denke aber bald daran zum Arzt zu gehen...

Also es begann in einer Nacht.
Es War so als hätte ich eine Thelephatische Gespräch zu anderen Menschen. Die mich " angemacht" haben. Ich weiß nicht was das heisst.

Seitdem höre ich durchgehen diese Stimmen im Kopf von diesen Menschen. Es sind alles Illusionen... Ich wusste nie bisher wer sie waren. Habe aber durch Zufall jemanden darüber reden hören... Alsbich dies festgestellt habe, hat diese Person zu mir gesprochen und ... Hat mir quasi das Simuliert was ich höre. Gesagt das sie mich beobachtet hat.. ect nur Sex haben will und das ich zu gefühlvoll bin.

Das wasch höre. Sind Beleidigungen bis zu Liebesgeständnissen. Dann psychogespäche... vonwegen Besetzt. Zuviel Gefühl . Du wirst verwirren und sterben... mein Kopf arbeitet kaum... bin so verpeilt, weil ich diese Stimmen höre....

Ich höre immer wir haben dich angemacht... und ich wurde nicht ausgeschaltet.... ja was das bedeutet....
Diese Personen wollen mich bewusst belasten.... ich sollte mich zurückhalten und meine Gefühle zusammenhalten...

Ich weiß das hört sich krank an ich vermute iwas mit Magie und thelephatie....

Bitte echt dringend um Antwort. Das geht jetzt schon 1.5 Wochen so. Solangsam kann ich nicht mehr...
Er lacht gerade. .. es ist so als ob er alles weiß was ich mache. Krank

Lg
 
Werbung:
Denk nicht bald, sondern lieber gleich daran zum Arzt zu gehen.

Mit ziemlicher Sicherheit kann dir da geholfen werden. Geist treibt ein übles Spässchen mit dir, aber ganz gleich wie du in diese Schräglage geraten bist, ein intergalaktischer Weltraumangriff uä. Szenarien werden dann wohl doch nicht eintreten.

Erkenne von Innen heraus, daß du Hilfe brauchst und tu dir selbst was Gutes... professionelle Hilfe, kein magisches Rumgemurkse.

LG Tiger
 
Danke für deine Antwort.

Ja ich denke daran.

Nur ist es so seltsam da es von heute auf morgen passiert ist... und dir Üersonrn im außen reden darüber. Eine Person in meinen Kopf ist real...

Aber nun gut zu erkennen das man Hilfe braucht ist auch eine Überwindung.

Wäre aber schön wenn mir jemand noch was von der anderen Seite berichten könnte...
 
Wäre aber schön wenn mir jemand noch was von der anderen Seite berichten könnte...

Von welcher?
Bist ganz verzweifelt, oder meinst, es kann sich legen??
Du kannst ja Stimmen hören oder Dinge wahrnehmen, die die anderen nicht können,
Stück weit ist es normal (ich orientiere mich jetzt an den Aspekten in deiner Radix/Horoskop,
falls die Angaben im Profil so stimmen).

Versuche mal nachzudenken, was du in den Tagen/Wochen zuvor alles erlebt hast.
Mache es in Ruhe, vielleicht erspürst selber einen Zusammenhang mit einer Situation.

Kann sein, dass du jetzt an diese deine Fähigkeit rangekommen bist, wenn auch
auf eine unangenehme (?) Weise. Also, die Traniste (=aktuelle Konstellationen)
sprechen dafür. Entweder lernst du jetzt damit vernünftig umzugehen, oder
es kann medizinisch-psychiatrisch werden, was ich dir natürlich nicht wünsche.

Ein Arzt verpasst dir gleich Diagnose und dann hast du die.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke zudem, dass "bambino" sein geschichtchen hier so professionell aufzieht - als erstuser mit fragebogen zur eruierung PLUS die bekannten rechtschreibfähler - dass "bambino" ein wiedergänger ist und zwar einer der Sorte pseudomagierderbauernfängerei. ja, das denke ich. ;)
 
Werbung:
@@..

Habe jetzt ihren ersten Beitrag gelesen...
Aber wenn ihre Geburtsdaten so stimmen, dann ist es bei ihr soweit, dass sie jetzt
die (im Moment unangenehme) Erfahrung machen muss. Kein Weg führt dran vorbei ;).
Und es hat sicher nicht das Lesen verursacht, das kam zu der Zeit, wo es so oder so
aktiv geworden wäre.

Na ja, soll sie halt schauen, was sie vernünftigerweise macht. Ich kann's nur astrologisch
bestätigen, sonst aber nicht helfen.
 
Zurück
Oben