Fluchttraum der Zweite! Kann jemand deuten, bitte?

Babsi

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
683
Ort
Mittelhessen
Hallo!

Und ich hatte schon wieder mal einen Traum indem ich auf der Flucht war. Wird anscheinend schon zu Dauerzustand.

Also: Diesmal hab ich geträumt ich arbeite bei einer Spedition, mit mir noch eine junge Frau, sie war ungefähr 18, und sah mir ziemlich ähnlich.
Unser Chef war eine ganze fiese Person und setzte uns unter Druck. Auch sexuell. Und wir waren auf illegale Sachen gestoßen die er macht. Er bekam das raus. Dann hab ich gesehen das wir einen Korb mit essen und trinken gepackt haben und einen seiner LKW geklaut haben. Die Kollegin ist gefahren obwohl sie entweder noch keinen Führerschein hatte oder erst seit kurzem, aber ich fand das trotzdem okay denn sie fuhr gut. Unser Chef hat mitbekommen das wir den LKW geklaut hatten und versuchte uns aufzuhalten, stellte sich direkt vor den LKW und dachte wohl er könne uns so aufhalten aber er hatte es nicht geschafft. Dann war einen Szenenwechsel: wir unterhielten uns darüber wo wir den eigentlich hinfahren sollten. Wir wußten nicht wohin denn irgendwie konnten wir nirgends hin..... ( Die letzte unterhaltung die ich geschildert habe kam genauso auch in meinem ersten Fluchttraum vor.)

Hoffe das jemand was damit anfangen kann und mir ein bisschen deuten kann.:)

Liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben