"Fluchtpunkte" der IC/MC-Achse

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo ihr alle!

Ich habe ein Verständnisproblem. Ich habe auf einer Internetseite von "Fluchtpunkten" der IC/MC-Achse gelesen und weiß nicht so recht, vor was nun wer flüchtet.

Mal etwas konkreter: IC Fische - MC Jungfrau-Achse soll als s. g. Fluchtpunkte Zwillinge und Schütze haben.
Aber: Wann wendet man solche Fluchtpunkte an? Wenn man nicht mehr die Energie hat, seine Berufung zu verfolgen und so dann "ausruhen" kann? Quasi eine Flucht vor der Berufung? Das macht ja eigentlich keinen Sinn, da auf der Internetseite dazu steht: "Die Zeichen Schütze/Zwillinge stehen im Quadrat zu Fische am IC und Jungfrau am MC. Das Thema der IC/MC-Achse und ihrer Fluchtpunktachse ist eine Herausforderung, Träume und Visionen (Schütze) mit der Bereitschaft, Grenzen der Vorstellungskraft zu überschreiten (Fische), einer angemessenen Voraussicht und Geschicklichkeit (Jungfrau) und dem realistischen Erkennen von Faten (Zwillinge) in Übereinstimmung zu bringen."

Ich weiß nicht ...ich muss ganz schrecklich auf dem Schlauch stehen, aber ich versteh einfach nicht den Sinn dahinter.
Ich verstehe die Funktion, den Nutzen dieser Fluchtpunkte nicht. Und auch nicht, ob sie "gut" oder "schlecht" sind.


Mag mir jemand von dem Schlauch hrunter helfen?


Liebe Grüße
die even
 
Werbung:
Zurück
Oben