Fluchtgedanken

Jelda

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
64
Ort
Niedersachsen
Fluchtgedanken

Raus hier, endlich weg.
Möchte fortlaufen, doch wohin?
Endlich nach Hause kehren, doch wo ist das?
Zufriedenheit ist meiner Suche Ziel.

Aber mein Schicksal scheint besiegelt,
verdammt, zur Unruhe
verbannt für die ewige Suche nach Zufriedenheit.

Wie ich sie finde?
Wann ich sie finde?
Ob ich sie jemals finde?
Auch das vermag ich nicht zu beantworten.
Doch wer kann?

Also wieder Fluchtgedanken.
Nur komme nicht von der Stelle.
Wie ein Pferd.
Festgebunden im Stall mit Fluchtgedanken.
Fluchtgedanken, die Panik verursachen.
Panik die Angst erzeugt.

Doch die Angst verkümmert ja irgendwann.
Und mit der Angst auch ich.

(c)www.dufthuhn.de
geschrieben am 9. 10. 2001
 
Werbung:
Werbung:
Fehlzeiten und Fehlerquoten. Filmriss und mehrere Abbrüche? Alles halb so wild. Der Schaden kann gar nicht groß genug sein. Aus Schaden wird man klug. Säureschutzmantel, Treibhauseffekt und Umbucherquote. Katastrophale Gewinne, aber hervorragende Lehren wurden daraus gezogen. Gerade das Erwartete wird nicht eintreten. Stattdessen alle möglichen komischen Varianten. Flexibel sein. Das Beste draus machen. Umarme das Unerwartete. Freu dich des Lebens. Es ist immer für uns gesorgt.


fxqnp0.gif
 
Zurück
Oben