Flucht...

sinfonia666

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
70
Hallo, ich träume seit einigen Jahren immer wieder davon verfolgt zu werden. In den meisten Träumen weiss ich, dass es ein Mann ist. In anderen Träumen sind es mehrer Bekannte wie auch Unbekannte die mich verfolgen. Ich muss mich jedesmal verstecken und habe Todesängste.
Kann mir jemand verraten was das ungefähr bedeuten könnte?Wäre euch sehr dankbar dafür...
 
Werbung:
sieht so aus,als ob du dich mit einem konflikt oder problem was eine männliche person angeht,nicht auseinandersetzen möchtest,jedenfalls sagt das dein unterbewusstsein.der traum zeigt auch deine angst vor konflikten
lg
gusti
 
Verfolgungsträume deuten ja darauf hin, dass man vor einem Problem davonläuft. Aus dem Grund ist es wichtig, dass man sich in der Flucht umdreht und sich dem Problem stellt. Wie es also aussieht, begleitet Dich seit langem ein Problem, vor dem Du davon läufst.

P.S. Dein Zitat in Deiner Nachricht ist wirklich gut ausgewählt. :)
 
Werbung:
danke leute für eure hilfreichen Antworten! Also, ist ja fast schon ein bisschen peinlich, aber ihr habt total recht. :autsch:

danke nochmals!!!!!!
liebe grüße
 
Zurück
Oben