Flucht

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo,

ich habe immer wieder mal Träume, die einen spielen in einem Haus ab in dem wir mal gewohnt haben, die anderen in dem Haus meiner Großeltern.

Also, in dem Haus meiner Großeltern träume ich immer wieder, dass da irgendwer rein will und wir alles tun es zu verhindern. Und ich habe da immer eine Wahnsinnsangst. Also, im letzten Traum, hat uns jemand im Hof überfallen und wir sind dann schnell ins Haus. Und haben die Tür versucht zuzuhalten, aber es war sehr schwierig. Bin dann auch aufgewacht.

Und in dem Haus, in dem wir gewohnt haben träume ich z. B. das wir auf der Flucht vor irgendwelchen Leuten sind und als wir wiederkommen liegen im ganzen Haus zerstückelte Leichen. Das sind immer "Fortsetzungsträume".

Kann das vielleicht auch mit früheren Leben zu tun haben? Oder mit der Kindheit? Als Kind hatte ich in diesem Haus nämlich große Angst alleine zu sein. Als wir umgezogen sind nicht mehr.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Zurück
Oben