Fluchbefreiung/Fremdenergien lösen

Shaunee

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
33
Wer kennt einen guten Magier der Flüche lösen kann ? Am besten seriös und auch nicht zu teuer. Er sollte gute Fähigkeiten haben und am besten nichts mit Partner Rückführungen zutun haben. Reine positive Energie...
 
Werbung:
Wer kennt einen guten Magier der Flüche lösen kann ? Am besten seriös und auch nicht zu teuer. Er sollte gute Fähigkeiten haben und am besten nichts mit Partner Rückführungen zutun haben. Reine positive Energie...


Du bist 20 Jahre alt und willst verflucht sein, weil dir anscheint, das eine oder andere nicht gelingt. also muss ein Fluch her, der über dich kreist, so kann ich es mir vorstellen, das du dir dein, na ja sagen wir mal, Versagen erklären willst.

Es geht viel einfacher, ohne Magie, Dinge zu regeln, weil alles bei dir selbst beginnt und alles letztendlich bei dir selbst endet.
 
Du bist 20 Jahre alt und willst verflucht sein, weil dir anscheint, das eine oder andere nicht gelingt. also muss ein Fluch her, der über dich kreist, so kann ich es mir vorstellen, das du dir dein, na ja sagen wir mal, Versagen erklären willst.

na, irgendwas muss ja schuld sein, im Zweifel halt ein Fluch....... nur nicht bei sich selbst nachschauen...... zu anstrengend; lieber auf was anderes schieben... und dann soll einer kommen und die Lösung gefälligst parat haben..... ohne, dass man selber allzuviel Energie reinsteckt.... so ist´s halt; das Wunschdenken.........
 
Werbung:
Magier gibt es nicht, nur Menschen die Magie anwenden oder jene die ihren eigenen Pfad in die kosmische Nacht beschreiten.
Seriös gibt es auch nicht, jede Person mit der man in welchen Kontakt auch immer tritt tauscht mit Dir Energien aus, verändert Deine und eigene Energien und wirkt auf die Entwicklung deiner Situation- manche mehr, andere weniger. Einige können vieles bewusst steuern, Mechanismen konstruieren oder bestimmte Geister/Wesenehiten an Dein System anschließen um mit entsprechenden Energien zu arbeiten - oder diese Verbindungen auch lösen. Wem Du begegnest und was Du für Dich aus dieser Begegnung mitnehmen kannst liegt in Deiner Hand. Süsse Reden tun wenig zu Sache.
Es gibt keine Garantien, Magie übt nur einen Einfluss aus, jenseits gewöhnlicher Vorstellungen und manchmal auf ungewöhnlichen Wegen, man kann nicht eine Wunscherfüllung herbeizaubern - die Situation in Richtung der Wunscherfüllung bewegen durchaus. Wieweit- liegt in der Hand der Götter, Karma, Schicksal und so weiter...
Partnerrückführung gibt es auch nicht, es gibt aber Energiesysteme zwischen zwei Menschen mit denen man arbeiten kann, machmal ändert sich die Beziehung danach, oft wendet man sich aber an die Magie wenn es schon zu spät ist.
Reine positive Energie gibt es nicht, es ist der Pol ded das Wesenheit zu der die Zelle Mensch gehört berührt, und wir diese Energien aus all den anderen herausfiltern müssen.

Ein guter Fluch zeichnet sich dadurch aus, dass man diesen nicht erkennen kann. Demnach ist es schwer zu sagen ob in Deinen Energien etwas verändert wurde, so aus einem Forumbeitrag kann man das nur spüren...ich spüre hier eher Ungeduld. Es gehört dazu das nicht alles sofort klappt, Probleme sind Herausforderungen die helfen vorwärts zu kommen. Aber das schliesst nicht aus das da was sein könnte. Das braucht aber etwas in dem Menschen und Umfeld wo es sich dran festhalten kann, und es ist bei weitem nicht so, dass eine Aufhebung dafür sorgt, dass alles wieder auf Anhieb klappt - bei manchen müssten da schon sehr Mächtige Energien angeschlossen werden um einen kleinen Schritt vorwärts zu bewirken.
 
Zurück
Oben