Fluch

Groni schrieb:
Ich meine diesen satzteil und der erklärt sehr gut was ich mir unter einem fluch vorstelle:



Aber wen ich es für dich noch einmal näher ausführen soll:
Ich habe behauptet das Schamane und Geisterbeschwörer besser mit Flüchen umgehen können, weill ich glaube das wenn jemand verflucht wurde, wurde ihm ein Dämon oder negatives Geistwesen angeheftet das ihn ständig schaden zufückt. Allgemeiner oder auch sehr spezifischer schaden z.B.: wenn ich dich verfluche das dir immer deine socken runterrutschen dann hängt dir ein Geist an den Hacken und zieht immer deine Socken runter sobald du sie wieder hochgezogen hast. So stell ich mir das zumindest vor.

Und jetzt erleuchte mich unwissenden entlich!:guru:

Hy Groni !

So kompliziert ist das gar nicht ! Du hast doch sicher schon einmal gehört das unsere Gedancken eine schöpferische Kraft besitzen und das es soetwas wie eine Seele gibt !

Soetwas wie eine Seele ist immer hochschwingend und arbeitet mit den materiellen Körper zusammen, sie ist in einer höheren Ebene ober der Materie wo es diese materiellen Begrenzungen wie zb. Zeit / Raum nicht gibt ! Du brauchst deswegen nur an etwas zu dencken und du bist sofort damit verbunden und hast Resonanz dazu !

Also um jemanden zu verfluchen brauchst du nur an ihn zu dencken und zb. eine ordentliche Portion Haß, das ist schon vollkommen ausreichend deswegen nichts einfacher als ein Fluch ! Sachen wie zb. ritualisierte Flüche und dergleichen sind schon etwas heftiger, man kann jemanden auch ein negatives Wesen auf den Hals hetzen da liegst du richtig nenn es schwarze Magie oder sonst wie !

Aber bedencke das nach dem Gesetz des Karmas alles was man aussendet wieder zu einen zurück kommt ! Gott der Schöpfer oder was auch immer alles erschaffen hat wollte das, das so ist ! Solche Sachen kehren zb. oft genau dan zurück nachdem man gestorben ist immer genau dasselbe (nicht 3 oder 4 mal so starck) ! Also verfluche jemanden und du verfluchst dich gleich mit !

Im Grunde genommen verlieren beide bei soetwas es sei den du weist wie du deinen Teil wieder auflöst wenn dich jemand verflucht, für denjenigen der es ausgesendet hat ist es nichts so einfach das aufzulösen weil es für ihn als Karma gilt ! Da hilft es das mit der Persohn wieder gutzumachen / bereuen usw.. man muss für alles was man aussendet grade stehen Das Gesetz des Karma ist im Grunde genommen Genial ! Gott will immer Sachen wie zb. Vergebung, deswegen kan Reue es auch auflösen ! Zum auflösen kommt immer auf den Grad an mit was man es zu tun hat da gibt es unzähliges !

Solche Flüche hängen in der Aura herum ! Kann man mit etwas Konzentration auch erkennen ! Sie wircken wie eine Art Programm das worauf programiert ist und kann auch so einiges im Leben und den Verlauf beeinflussen, auch das Immumsystem ! Zb. jemanden von Flüchen befreien wollen ist auch nicht ganz ungefährlich, dabei kann man einen Fluch zb. von der Persohn weg und auf sich nehmen, viele machen das ohne es zu wissen wenn sie helfen wollen !

Flüche bei anderen entschärfen wollen ist wie Bomben entschärfen, wenn man nicht weis was man tut und was es mit Flüchen auf sich hat !

Du kannst auch noch vieles an dir hängen haben oder diverse Bindungen was du einmal ausgesprochen hast zb. ein Treue gelübt oder Eide wo du zb. im Mittelalter einen Herren ewige treue geschworen hast und das hängt immer noch als Karma in der Aura weil es nicht erfüllt wird ! Oder wiviele versprechen werden nicht eingehalten denck zb. an ein Standesamt was dort für Versprechen abgegeben werden, oder du wahrst mal Mönch und hast diverse Gelübde abgegeben und wunderst dich was du heute für Probleme hast mit diversen Sachen !

Aber es kann alles aufgelöst werden wenn man will und sich ernsthaft damit beschäftigt, einfach zu sagen ich bin so Arm Schuld ist ein Fluch usw.. ist zb. der falsche Weg ! Aber man inkarniert zb. nicht umsonst sondern man wird immer wieder mit den Problemen / Karma usw.. konfrontiert um es aufzulösen (natürlich ist es alles selbst ausgesucht) !

Schamanen usw.. beschäftigen sich vielleicht viel mehr mit solchen Sachen aber ein Magier wenn er wircklich weise ist kennt sich dan mit soetwas um einige male mehr aus !

Ich hoffe ich konnte es dir etwas näher bringen !

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy Groni !
Ich hoffe ich konnte es dir etwas näher bringen !

Ja danke!
Klingt alles schlüssig und deckt sich weites gehend mit dem was ich glaube zu wissen, habs aber noch nie so "zusammengebastelt". Ich werde noch ausführlicher drüber senieren!:morgen:
 
ich danke euch für eure antworten.

naja wie ist es so bei ihm, er sagt nicht von sich aus das er pech hat, es passiert ihm einfach, ich bekomme es sehr häufig selbst mit. egal, ob in beruf, liebe, privatleben, hobbie, es geht einfach alles schief, das ist unglaublich, welche dinge er erlebt, dabei ist er ein so lieber und warmer mensch, er ist für andere da, macht sogar ehrenamtlich total viel. er ist ein ehrlicher mensch und trotzdem alles was er anpackt tut oder sagt, es geht in die hose.
 
Sitanka schrieb:
naja wie ist es so bei ihm, er sagt nicht von sich aus das er pech hat, es passiert ihm einfach, ich bekomme es sehr häufig selbst mit. egal, ob in beruf, liebe, privatleben, hobbie, es geht einfach alles schief, das ist unglaublich, welche dinge er erlebt, dabei ist er ein so lieber und warmer mensch, er ist für andere da, macht sogar ehrenamtlich total viel. er ist ein ehrlicher mensch und trotzdem alles was er anpackt tut oder sagt, es geht in die hose.
Naja, sowas als *Fluch* zu bezeichen ist ein bißchen zu pauschal. Wer sollte ihm das denn angehängt haben und warum. Das sollte mal hinterfragt werden.
Ich vermute eher das sind *karmische* Verstrickungen in Ursache- Wirkungsketten, die er auch (unbewußt) selbst ausgelöst und bewirkt haben könnte.
Um das aufzulösen, sollte man vielleicht auch da mal einsteigen.
Das muß er aber für sich selbst wollen, da kannst du ihm in dem Sinne nicht helfen.
Aber grundsätzlich läßt sich sowas durchaus *neutralisieren*.
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
ich danke euch für eure antworten.

naja wie ist es so bei ihm, er sagt nicht von sich aus das er pech hat, es passiert ihm einfach, ich bekomme es sehr häufig selbst mit. egal, ob in beruf, liebe, privatleben, hobbie, es geht einfach alles schief, das ist unglaublich, welche dinge er erlebt, dabei ist er ein so lieber und warmer mensch, er ist für andere da, macht sogar ehrenamtlich total viel. er ist ein ehrlicher mensch und trotzdem alles was er anpackt tut oder sagt, es geht in die hose.


ich bin der Meinung, er sollte von negativen Energien befreien und sich selbst schützen. Es gibt wirklich 'Fluch' in einer Familie...usw. Aber derjenige kann sich selbst von diese negativen Energie / Fluch befreien.

Das beste ist positiv zu denken und positiven Energien einlassen. Ich tue es selbst so.

Lg, blackpink
 
Zurück
Oben