Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur zeit ist der stand der dinge das noch weiter energie verloren habe.so das ich schon ständig kleine schwarze fläcken sehe.:( jetzt hab ich mich weiter informiert. es ist rausgekommen das anscheinend mit santero glaube auf mir einen schadenszauber aufgelekt worden ist.
So lange du noch tippseln und uns hier auf dem laufenden halten kannst, kann es mit dem Verlust noch nicht so schwerwiegend sein.
Auch wenn da jetzt sowas ganz graföhrliches rausgekommen ist. Voll schlimm.
Tschaka du schaffst das.
 
Werbung:
Internetseite: JohnIkeme.de[/url] geniale Seite.
zum Spirituellen Mensch im Allgemeinen:wut1:. Im Vordergrund bewirkt er/sie durch sein/ Ihre römisch Katholischen Glauben eine nie dagewesene Vertrautheit für Patienten, Gruppenführer und Kinder. Durch geschickte und einfühlsame Kenntnis gibt er Ausgewählten Psalmen und Bibel Texte als Heilmittel oder/und Leitlinie. Um die neu gewonnene Vertrautheit zu bestärken nutzt Er/Sie schwarze Magie um seine/Ihren Patienten an sich zu binden:wut1:. Dadurch ist der Hilfesuchende automatisch von allem Unheil durch den/die Spiritualist/en/ in beschützt.(Also nicht durch den doofen Gott!) Zur Durchführung nimmt mein geniale/r Meister/in Cremes, Salben, Trommeln, Muscheln, Kerzen, 50% Aussagen wie z.B. dein Junge wird… du wirst.. usw… Spirituelle Gesänge oder Geschlechtsverkehr. Auch nachts ist der Hilfesuchende beschützt da der Meister die Meisterin (durch drei andere Geister) all gegenwärtig ist. Als Tribut muss man nur ab und zu wünsche Erfüllen, seine eigene Energie ab und zu zur Verfügung stellen usw. :lachen:
 
Ich denke die haben noch nicht gelernt, was der Fluch sie lehren muss.
 
Internetseite: JohnIkeme.de[/url] geniale Seite.
zum Spirituellen Mensch im Allgemeinen:wut1:. Im Vordergrund bewirkt er/sie durch sein/ Ihre römisch Katholischen Glauben eine nie dagewesene Vertrautheit für Patienten, Gruppenführer und Kinder. Durch geschickte und einfühlsame Kenntnis gibt er Ausgewählten Psalmen und Bibel Texte als Heilmittel oder/und Leitlinie. Um die neu gewonnene Vertrautheit zu bestärken nutzt Er/Sie schwarze Magie um seine/Ihren Patienten an sich zu binden:wut1:. Dadurch ist der Hilfesuchende automatisch von allem Unheil durch den/die Spiritualist/en/ in beschützt.(Also nicht durch den doofen Gott!) Zur Durchführung nimmt mein geniale/r Meister/in Cremes, Salben, Trommeln, Muscheln, Kerzen, 50% Aussagen wie z.B. dein Junge wird… du wirst.. usw… Spirituelle Gesänge oder Geschlechtsverkehr. Auch nachts ist der Hilfesuchende beschützt da der Meister die Meisterin (durch drei andere Geister) all gegenwärtig ist. Als Tribut muss man nur ab und zu wünsche Erfüllen, seine eigene Energie ab und zu zur Verfügung stellen usw. :lachen:

ich hab erst auch so gedacht wie du. aber vieleicht bin ich einfach nur Dummm. Und meine Kompletten Selenschmerzen, energielosigkeit, kleine pickser auf meinen Kopf eigenartiege Träume.......................keine ahnung Vieleicht selbst ironie
ich schätze ich bin auch nur ein Mensch:)

aber ich bin froh das ich dich zum Lachen gebracht habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du brauchst doch offensichtlich einen Art Gegenzauber? Oder würdest du sagen, dass deine Probleme einen anderen Ursprung haben?
 
Werbung:
Du solltest nicht alles ernst nehmen, was in der Bibel steht, du solltest ausserdem amfangen, lösungsorientiert zu denken, damit meine ich Problemlösungsstrategien zu entwickeln. Wenn du von der letzten magierin, bei der du gewesen bist , ein Fluch oder ne verwünschung angehängt wurde, dann hast du keine andere wahl, als nochmal eine magisch versierte Person aufzusuchen und dir das, was dir angehängt wurde, auslösen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben