Fluch ?

Werbung:
*g* Ja, wir sind freundlich.... aber ich hab da mal so auf dein Profil und deine Videos geguckt und habe das Gefühl, dass es vielleicht wirklich nicht verkehrt ist, sich an den Spruch, den du in deiner Signatur hast, zu halten. ^^

Ja klar halte ich mich daran, ich respektiere die Drogen :) es ist eine Frage des Egos, und Drogen sind auch Charakter abhängig. Aber Danke :)
 
Treffen sich doch tatsächlich Psychedelika und Mensch und der Mensch fragte Psychedelika, „Wer ist von uns beiden eigentlich der Abhängigere?“ Darauf reagierte Psychedelika mit, „Nimm mich und du wirst es erfahren.“ Da lachte Dosis sich fast kaputt und rief, „Ihr seit mir schon zwei Meister.“
 
Hat es denn niemand mit ganz normalem Wegputzen versucht?o_O

In etlichen Fällen werden die "Zeichen" entfernt und der Zauber/Fluch ist vergangen. Übermalen bzw. Renovieren ist der zweite Schritt wenn erster nicht funzt.:sneaky:
 
Hat es denn niemand mit ganz normalem Wegputzen versucht?o_O

In etlichen Fällen werden die "Zeichen" entfernt und der Zauber/Fluch ist vergangen. Übermalen bzw. Renovieren ist der zweite Schritt wenn erster nicht funzt.:sneaky:
… Thematisches Aufwärmen könnte es immer wieder durchscheinen lassen, egal ob bereits weggeputzt, übermalt, ausgemalt und in welcher Reihenfolge. ;)
 
Naja meine Mutter war da. Ich rauche Cannabis, meine Mutter möchte unbedingt das ich aufhöre, sie stellt sich immer das schlimmste vor. Vielleicht denkt sie das ein Fluch dabei hilft ?! Ich denke wo ich kurz draußen war einkaufen ca. 30 min hat sie das machen lassen. Sonst war 3 Wochen keiner da. Ich war alleine die ganze Zeit, Freund war zur Besuch da, ein zweimal, aber ich hab ihm nicht in der Wohnung alleine gelassen. Sonst kann ich mir nicht vorstellen wer oder was das gemacht hat. Ist symbolisch hat bestimmt eine Bedeutung ?
Netter Verarschethread.
Faszinierend, auf was hier alles angesprungen wird. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben