Fluch

Werbung:
Ich spiele durchaus mit dem Gedanken. Bin mir aber nicht ganz schlüssig ob und wenn ja in welcher Form. Generell ist das ein Anwendungsbereich, der nach wie vor nicht gerade feilgeboten wird. Ich bitte zunächst um Geduld.
Außerdem möchte ich dem Herrn Wyrd nicht vorweggreifen.

Ein sehr interessantes Bild, was Sie da nutzen.

Ich glaube nicht von Wyrd neue Erkenntnisse gewinnen zu können.
Vielleicht ja von dir, mal sehn. Ich bleib dran.

Ja ich schätze die Geduld und den ruhigen Blick der Eule.
Um welche Müntze handelt es sich bei dir?
 
Ich denke schon, daß man durch Herrn Wyrd zu Erkenntnissen kommen kann. Ich glaube nicht, daß ich Ihnen in magischer Hinsicht viele Erkenntnisse hier bieten kann. Falls das überhaupt ihr Interessensbereich ist.
Faust stellte fest: Im Anfang war die Tat.

Ich werde hier wohl nichts eingehenderes über Mechanismen schreiben können. Mein Rat wäre es Ihren Geist von all dem zu befreien, was Sie darüber annehmen, wie ein Fluch aussehen müsse. Was dann bleibt ist das, was ein Fluch ist. Was wirklich entscheidend ist ist das, was hinter den Wörtern steht.
 
Ich denke schon, daß man durch Herrn Wyrd zu Erkenntnissen kommen kann. Ich glaube nicht, daß ich Ihnen in magischer Hinsicht viele Erkenntnisse hier bieten kann. Falls das überhaupt ihr Interessensbereich ist.
Faust stellte fest: Im Anfang war die Tat.

Ich werde hier wohl nichts eingehenderes über Mechanismen schreiben können. Mein Rat wäre es Ihren Geist von all dem zu befreien, was Sie darüber annehmen, wie ein Fluch aussehen müsse. Was dann bleibt ist das, was ein Fluch ist. Was wirklich entscheidend ist ist das, was hinter den Wörtern steht.

Viel Rauch um nichts?
 
Die gesamte Existenz ist Rauch um Nichts.
Es geht darum einen Samen IN der Erde zu platzieren.
Stellen sie sich vor was Sie machen, wenn Sie etwas einpflanzen. Sie werden den Samen nicht einfach auf die Erde legen. Daher ist es völlig egal, ob man äußert an Flüche zu glauben, oder nicht. Das ist Erdoberfläche. Wie man sät lernen Sie in einem Orden und nicht hier.
Wenn sie Magie ernsthaft erlernen möchten bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich bei einer entsprechenden Gruppe zu bewerben.
 
Die gesamte Existenz ist Rauch um Nichts.
Es geht darum einen Samen IN der Erde zu platzieren.
Stellen sie sich vor was Sie machen, wenn Sie etwas einpflanzen. Sie werden den Samen nicht einfach auf die Erde legen. Daher ist es völlig egal, ob man äußert an Flüche zu glauben, oder nicht. Das ist Erdoberfläche. Wie man sät lernen Sie in einem Orden und nicht hier.
Wenn sie Magie ernsthaft erlernen möchten bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich bei einer entsprechenden Gruppe zu bewerben.

Orden sind Rauch um nichts, ... .
 
Werbung:
Allerdings lernt man nur dort, wie der Rauch entsteht, wie man ihn macht und nutzt. Herr Wyrd, es ist abwegig sich zu Dingen zu äußern in denen jedwede Erfahrung fehlt. Setzen Sie sich doch zunächst einmal mit Magie auseinander und bewerben Sie sich zumindest mal in einem Orden. Ob Sie dann aufgenommen werden ist eine völlig andere Sache, aber irgendwo sicherlich.
So lange sind Sie, nach dem, was sie hier zeigen, als Gesprächspartner in magischen Belangen einfach nicht ernstzunehmen.
Was Sie hier zeigen ist Argumente anderer widerzugeben, als wären es die eigenen begleitet von einem absolut oberflächlichen Verständnis der Thematik.
 
Zurück
Oben