Fluch

Werbung:
hallo ihr lieben, ich habe mal ein frage zum thema flüche wie kann man erkennen ob man verfucht wurde oder ob mein einfach nur eine sehr lange pechsträhne hat ;) und ob sowas überhaupt möglich ist das ein anderer einen flüch über einen legen kann und wenn ja wie lange so ein fluch anhält und wie man ihn wenn ja brechen kann.

Ein weiter Weg von der Frage wie man einen Fluch bannen kann bis zu einer Diskussion wie gut die Ausbildung eines Ordens ist. Findet ihr nicht?

Die Frage war ja so gerichtet ob es sich überhaupt um einen Fluch handelt, oder vielleicht einfach nur eine blöde Zeit erleben zu dürfen . Auch dass kann
klein Jung-Mensch nicht erkennen. Und er wird es niemals in einem Orden lernen.
Auch wenn es die Größte Gnade auf Erden ist, für welche der Samen gesät wurde.

lg Lupo
 
Zum einen wird hier nicht über die Qualität der Ausbildung in einem Orden diskutiert und zum anderen traue ich mir, im offensichtlichen Gegensatz zu Ihnen, keine Beurteilung sämtlicher Lehrinhalte sämtlicher Orden zu.
 
Oh ich sehe, der Status von Herrn yang ist auf dauerhaft gesperrt gewechselt.
Daher wohl der Traum mit der zerstörten Brücke. Sehr schade sowas. Kann jemand sagen, warum das so ist? Ich habe keinen Regelverstoß in seinem Verhalten feststellen können und auch sonst nichts, was eine solche Maßnahme rechtfertigte.
Es wird für Herrn yang sicher ein leicht zu verschmerzender Verlust sein; verstehen würde ich es dennoch gerne wollen.
 
Relinfo.ch ist ne evangelische Informationsseite, die im Auftrag der evangelisch-reformierten Landeskirche des Kantons Zürich arbeitet und durch die Landeskirche und andere Kantonalkirchen unterstützt wird.
 
Ein weiter Weg von der Frage wie man einen Fluch bannen kann bis zu einer Diskussion wie gut die Ausbildung eines Ordens ist. Findet ihr nicht?

Kommt vor wenn keiner mehr was zu sagen hat.

Die Frage war ja so gerichtet ob es sich überhaupt um einen Fluch handelt, oder vielleicht einfach nur eine blöde Zeit erleben zu dürfen . Auch dass kann
klein Jung-Mensch nicht erkennen. Und er wird es niemals in einem Orden lernen.
Auch wenn es die Größte Gnade auf Erden ist, für welche der Samen gesät wurde.

Du findest es als größte Gnade verflucht zu werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben