Fluch ?

Sarahh

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2010
Beiträge
1
Hallo ihr lieben

ich habe ein problem in der Beziehung
also mein Freund er war mal verheiratet. Und die Heirat kam
zurstande weil seine ex Frau irgendwelche Flüche und Rituale gemacht hat.
Und jetzt Merk ich das was mit uns nicht stimmt. Seine exfrau hat Bilder
von uns im Internet gesehen und ich denke sie hat was gemacht.
Wiekann ich mir 100% sicher sein das sie was gemacht hat.
:danke:
Bitte um Hilfe !

Liebe Grüße Sarah
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

ich habe ein problem in der Beziehung
also mein Freund er war mal verheiratet. Und die Heirat kam
zurstande weil seine ex Frau irgendwelche Flüche und Rituale gemacht hat.
Und jetzt Merk ich das was mit uns nicht stimmt. Seine exfrau hat Bilder
von uns im Internet gesehen und ich denke sie hat was gemacht.
Wiekann ich mir 100% sicher sein das sie was gemacht hat.
:danke:
Bitte um Hilfe !

Liebe Grüße Sarah

Frage Sie.
 
Was sollte sie denn gemacht haben?
Nur weil jemand Bilder sieht im www. heisst das noch lange nicht, dass man wegen sowas verflucht wird?
lg
Cyrill
 
Ja was genau stimmt denn nicht? - Und warum denkst du, daß seine Exfrau damit was zu tun hätte?

Wenn in einer Beziehung Sand ins Getriebe kommt, gibts meist ganz ganz irdische Erklärungen dafür... möchtest du eventuell etwas mehr erzählen, worum es geht?

Gruß
Kinny
 
Außerdem nur weil jemand ein paar Rituale macht heißt das noch lange nicht dass die auch wirken:rolleyes:
oder dass sie tatsächlich auch die gewünschte Wirkung haben:tomate:

Lieben Gruß,
Anakra
 
Habe vor ca. 10 Jahren PRF gemacht per Telepathie, mit Hexen und eigenen Ritualen. Geholfen hats immer nur kurzfristig bis ich nicht mehr konnte, weil "er" anfing mit mir zu spielen. Wie sich dann rausstellte hatte er schon eine andere. Dann wirkt es sowieso nicht richtig. Mit weisser Magie kommt Deine Konkurrentin also nicht weit.

Ausserdem kenne ich jemanden bei dem Vodoo funktioniert hat.
Manche können ganze Familien verfluchen.

An die schwarze Magie wollte ich aber nicht ran. Aber ich weiss dass es funktioniert.

Vielleicht solltest Du/Ihr einen Schutzkreis gegen böse Energien machen. Wie das funktioniert kannst Du im Net nachlesen. Du kannst auch Kettenanhänger zu Schutzamuletten machen.

Viel Glück!
 
ein fluch ist eine negative energie und diese lebt von deiner ANGST. also vertraue in eure beziehung und gib ihr somit keine nahrung.

eine schöne zeit, lg hexe
 
ein fluch ist eine negative energie und diese lebt von deiner ANGST. also vertraue in eure beziehung und gib ihr somit keine nahrung.

eine schöne zeit, lg hexe

Genau so sehe ich es auch,liebe Hexe.

Negativen Energien kann man nur mit Liebe entgegen wirken,sie auflösen in Mitgefühl und Verständnis.
Dabei sind 4 Grundpfeiler sehr wichtig...

Erkennen--->die negative Schwingung

Verstehen--->versuche zu verstehen warum die Person dir etwas Schlechtes wünscht

Wandeln--->Habe Mitleid mit ihr ,vertreibe so die Angst aus deinem Herzen und wandel sie in liebevolle Gedanken.

Handeln--->Schicke diese umgewandelten Gefühle zu ihr,so wird dich keine negative Energie dieser Person mehr erreichen können.

Liebe ist eine Herzensnergie sie wandelt,wirst sehen...:)

Alles Liebe für dich
Suenja
 
Erkennen - Verstehen - Wandeln - Handeln

eine schöne beschreibung - dieses konzept hilft ja nicht nur bei evtl. dunkel-magischen attacken - das ist ja auf ganz viele lebensbereiche anwendbar

ich kenne es so:

beobachten - bewusst hingucken
erkennen - aj ja, so ist das also
akzeptieren - annehmen, ja, auch das IST
fühlen - mitgefühl empfinden
lieben - das problem, die anderen, mich

damit kann man die negative energie auf allen ereignissen auflösen, u.a. blockaden, ängste, alte glaubensmuster, emotionen usw.

lg
 
Werbung:
Sarahh fragt:
. . . exfrau hat Bilder
von uns im Internet gesehen und ich denke sie hat was gemacht.
Wiekann ich mir 100% sicher sein das sie was gemacht hat.

Eigenartige Frage: 100% sicher sein zu wollen, dass jemand anderes etwas gemacht hat??? Da steckt was anderes dahinter.
Die Antwort kann ja nur lauten: rede mit ihr. Aber vermutlich ist es ja gerade das, was du nicht willst. Warum? Kann sich dein Partner vielleicht nicht von ihr loesen?

In jeder wirklichen Beziehung verbleibt ein Teil der Seele beim anderen Partner, solange, bis sie zurueckgegeben wird. Dies aber muss bewusst geschehen, sonst verliert die Seele an Substanz. Das Lied von Hildegard Knef war ja nur allzu treffend: Ich hab noch einen Koffer in Berlin.

Ich hatte mal eine Beziehung, in der dies auch so war. Ich habe mit ihr ein Koffer-Ruecknahme Ritual gemacht. Und als dann sein Koffer imaginativ da vor ihr stand, konnte sie ihn nicht nehmen, sondern hat ihn wieder an ihn zurueckgegeben. Meine Partnerin konnte sich nicht von ihm loesen, also habe ich mich von ihr geloest.
ELi
 
Zurück
Oben